Hallo alle zusammen bin neu hier und ich stell euch mal mein großes projekt mal bischen vor er ist zwar noch nicht fertig trotzdem stelle ich die story rein:)viel spaß beim anschauen ;) Code#36 crew

Mein baby wurde an dehm tag aus seinem einjährigen schlaf wieder erweckt habe ihn seit knapp 2 jahren und ich liebe dieses auto er musste leider in die garage geschlossen werden weil ich ein neuwagen gekauft habe. Er war eine zeitlang sogar zum verkaufen aber dann habe ich dehn gedanken bekommen das auto komplett neu aufzubauen.

Da stand er wieder seit einem jahr auf der straße mit dehm kennzeichen s:de 36 eine woche später ist ein kleines missgeschick passiert ..... das getriebe hat sich verabschiedet und der sechste zylinder hatte nur noch 4 bar kompression drauf..das war ein großer rückschlag den ein tag davor habe ich ein neues verdeck,m vollledersitze plus türpappen gekauft in schwarz.

Also wurde der ganze motor zerlegt zum richten weggeschickt und teile wie zb. Ventile, hydrostössel stehbolzen,kopfdichtungssatz uvm neu gekauft. Es sind seit gestern fünf wochen vergangen seit gestern dehn 24.05 2014 läuft er so sauber wie als wäre es ein neuer motor darüber bin ich so froh hatte angst das er garnichtmehr anspringt.

Er benötigt für sein motor nur noch ein neues thermostatgehäuse ist leicht undicht ist aber bei kunstoff ja normal sobalt es einmal weggemacht wurde ein kleiner rückschlag aber egal er läuft und das ist das wichtigste . Ein neues jom gasfahrwerk wurde verbaut weil das alte durch das stehen verrostet ist und nicht mehr gut war.

Neue front und heck leuchten wurden verbaut. Jez muss ich morgen noch das gehäuse abhohlen und 50m boxen kabel kaufen gehen will alles neu verkabeln weil der vorbesitzer rumgemurckst hat kofferraum wird noch ausgebaut aber das hat noch zeit des wichtigste ist jez nochmal karroserie teile zwei türen, zwei kotflügel, mbodykit, motorhaube und hecklappe neu zu bestellen da er von mir umlackiert wird in der farbe 870 elektric blue und die bbs rc090 warten auchschon auf ihre lackierung und reifen.Das war es bisher wenn es weiter geht folgen bilder und texte viel spass beim anschauen und lesen. Code#36 crew
Bearbeitet von: sde36 am 25.05.2014 um 12:14:18Bearbeitet von: sde36 am 25.05.2014 um 12:26:45Bearbeitet von: sde36 am 25.05.2014 um 12:30:22Bearbeitet von: sde36 am 25.05.2014 um 12:40:15
Angaben zum Fahrzeug "Der große umbau e36" von
sde36