Nach einiger Zeit wollte ich bissl was verändern .. und hab wieder auf Möhre mit US Standlich und SMD Angel Eyes umgebaut .. aber immernoch Fadenkreuz und punktuelle Ausleuchtung ;)
dann gab´s noch was für Fahrwerk.. also Federn und Distanzscheiben.. Nebler hab ich wieder auf orginal umbeaut und hab diese lasiert.. so das nur noch ein Punkt ausgeleuchtet wird.
erste Testfahrt ..
dann ein wenig geputzt und so ist er dann geblieben ..
Wenn ich mal noch mal etwas Zeit habe, gibts noch paar Bilder und mehr Daten.. und an der Optik könnte man auch noch was machen.. wollte euch nur schon mal einen Einblick geben ..
super schönes Auto und dazu noch einer der letzten,
bin allerdings mehr ein Fan von Original, daher find ich die Angel Eyes einfach nur bescheiden. Du fährst einen 5er und musst dir das sogenannte ATU-Tuning nicht antun.
Ansonsten schön behalten, ein super Klassiker für die nahe Zukunft.
Gute Fahrt
heckschleuder_t meint dazu am 05.03.2014 um 12:13:31:
Jop, die Leuchten sind an so einem Klassiker total daneben...
echt ein sehr schöner gut erhaltener e34 der Lack sieht noch gepflegt aus. Das einzigste was ich weg gelassen hätte sind die Angel Eyes die passen nicht wirklich zur e34 Baureihe aber das ist nur meine persönliche Meinung. Sehr gut finde ich auch das der als Bierlaster perfekt herhält;) Eine paar Styling 5er als Sommerschlappen wären das I Tüpfelchen an dem Wagen mit die schönste BMW Felgen.
Allseits gute Fahrt wünsche ich dir und schau doch mal bei mir in der Story rum . MfG Doppel4Zylinder
4500rpm where Diesel stops and real engines start to work!!!