Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
BMW E36 M3 Coupe 3.0 *Carbon Airbox - Avusblau - BBS Le Mans*
Liebe E36-Liebhaber, anbei möchte ich Euch meine Ex-Diva vorstellen. Es handelt sich um einen 1994er BMW E36 M3 3.0 Coupe in Avusblau.
2012 habe ich das Auto leider sehr schweren Herzens verkauft... :-(
Der Wagen war für mich nahe an "perfekt"...(gut, das fehlendes Emblem und die gezogenen Radläufe hinten nicht unbedingt)...aber ansonsten entsprach das gute Stück total meinem Geschmack!!
Der Wagen war von 2003 bis 2012 in meinem Besitz und hatte davor nur einen Vorbesitzer und bei Verkauf auch nur 90.000km. Der Zustand war wirklich neuwertig - für die Veränderungen war größtenteils ich verantwortlich.
>> Avusblau metallic ohne jeglichen Kratzer, Delle oder Beule << >> Carbon Airbox mit Alpha N Steuerung (323 PS lt. Dyno!) << >> Supersprint Edelstahlauspuffanlage inkl. Edelstahlkrümmern << >> Hella Black Scheinwerfer mit Standlichtringen << >> BBS Le Mans Design 18 Zoll Felgen << >> KW Variante 3 Gewindefahrwerk << >> Komplette Shadow Line Ausstattung << >> Carbon, Alcantara, Rote M-Gurte << und und und
Wenn Euch das Auto gefällt freue ich mich natürlich darüber. Wenn nicht, ist das auch okay.
Wie immer: Ein BMW sollte in meinen Augen nur ein bisschen tiefer, ein bisschen breiter, ein bisschen lauter und ein bisschen agressiver sein!! :-D
Bearbeitet von: NCdeluxe am 27.02.2014 um 21:14:59
Bearbeitet von: NCdeluxe am 27.02.2014 um 21:18:17
Bearbeitet von: NCdeluxe am 27.02.2014 um 21:21:34
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW M3 3.0 Coupe" von NCdeluxe
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
BB-RC-TOURING meint dazu am 28.02.2014 um 05:51:52:
ja stimmt... nur leider aber mit ner kleinen Einschränkung: Nachbauscheinwerfer mit Coronaringen wirken "angestrengt"... egal, ansonsten echt topp E36M3!
BB-RC-TOURING meint dazu am 28.02.2014 um 05:59:54:
Nicht mehr akut, da eh nun verblassender Vorgänger vom heissen weissen G-PowerE92M3 .-) , welcher nun richtig "vollbusig" ist (Anspielung auf lusitgs Bild am Anfang dieser Story, das nur Männer verstehen und Frauen diskriminierend empfinden ...hahaha :-) :-D
NCdeluxe findet das gut! (am 28.02.2014 um 18:43:54)
Einziges Manko aus meiner Sicht waren die Frontscheinwerfer u. Rückleuchten ... besser original, aber ansonsten 1a.
mfg
NCdeluxe meint dazu am 28.02.2014 um 08:49:22:
Ja das ist sicher korrekt. Diese Einschränkungen spiegeln irgendwie den damaligen Zeitgeist ... Ich würde die heute auch nicht mehr einbauen. Vielen Dank! Gruß