Passt und sitzt alles, kann man lassen.

so gut. moment! fehlt doch noch das Rohr rechts;)

Nun machten mein Kumpel und ich uns an die 335D Auspuffanlage

Ich habe ihm ein Paar M Farben verpasst

Die Flaps sind da:) Nach langem zögern entschied ich mich die Flaps zu kaufen und ich find sie toll:)

Der Sommer tritt an meine Felgen sind nun drauf und meine Sättel glänzen Rot

Sie sind zwar noch nicht montiert aber ich kann mir vorstellen das es von der Optik passt;)

Meine 18" Felgen wollte ich eig behalten da mir Persönlich die Originalen M Felgen sehr gut Gefallen,
doch kam mir die Idee meinem 320 schwarze Schühchen zu verpassen, für den Anfang besprühte ich Die Felgen mit Foliatec Sprühfolie. Im Sommer 2014 werde ich schauen ob es mir gefällt,dann lasse ich sie in Schwarz Glanz lackieren

meiner Meinung nach ist mir Das folieren fürs erste mal gut gelungen:)

Auch ich hatte das Problem da sich die Beschichtung der Lenkradspange löste, 150€ für eine neue waren mir momentan zu viel. Ich probierte mein können und folierte diese in Carbon schwarz.

Da es auch wirklich nur um das ende ging besorge ich mir eine 2 Rohr Auspuffblende im Titan look

Das Auspuffende der 320D Modellen gefällt mir persönlich nicht so gut.

Der Winter steht an, Da ich meinen 320D auch im Winter Fahre nicht so wie meinen Vorherigen E46
brauchte ich Winterräder. Mein Motto hierbei ist: Spare niemals an Reifen,Bremsen und am Fahrwerk!
so ging es mir in erster Linie darum gute Reifen zu kaufen, mein Geld ging nun zu 70% an die Reifen und zu 30% an die Felgen. Ich entschied mich für Die 16" Conti Ice Tec diese sind laut ADAC Test und (schon selber gefahren) im Winter die Top Reifen sind. Die Felgen sind E39 Felgen die ich für 80€ in ebay erworben habe. Felgen Optik ist mir sehr Wichtig doch leider benötige ich nicht das nötige Kleingeld um auch im Winter 18" M Felgen zu Fahren ;) so habe ich jedoch im Winter immerhin Top Reifen.

Ein Bid Meiner Innenausstattung auf diese ich beim Kauf sehr viele Wert gelegt habe,
Die Teil Alcantara Sitze und die M Paket Innenausstattung ergeben für mich eine schöne Optik
leider bei diesem Bild nicht Ganz Sauber :/ sry :D

Mein BMW 320D E90 Facelift
habe ich mit 68000km Laufleistung gekauft und ich habe ihn jetzt 10000 km gefahren bin immer noch überwiegend zufrieden mit ihm,
verbrauch und auch der Abzug sind ausreichend die Ausstattung Traumhaft er verfügt über in meiner Meinung ausreichend gute Ausstattung ,mit Navi, PDC hinten Sportsitze Teil Alcantara, Sitzheizung,Tempomat, Regensensor, Beheiz und Abblendbare Spiegel Distanz Controll und das für mich wichtigste M Paket :) Werde nach und nach am Syle arbeiten und habe vor alles mit Bilder+Text zu verfolgen.... ;)
Und freue mich immer Für Tips und Kommentare.

Angaben zum Fahrzeug "320D" von
DavidBMW