Felgen im Wohnzimmer poliert und die Sterne lackieren lassen. Das stellte sich als Fehlentscheidung heraus.. Mir gefielen die Felgen nicht mehr und hab sie 2 Wochen nach dem neu machen weg gegeben.
Nordschleifeneinsatzfahrzeug
Und wie soll es anders sein der Rost an den hinteren Radläufen wurde immer größer.
Danach gabs dann pünktlich zum Sommer 2015 den Class 2 Spoiler ( Lester Nachbau mit Gutachten ) und zwei Monate später ein KW Variante 3 Fahrwerk. Das Fahrwerk war eines der wichtigsten und lohnenswertesten Dinge an dem ganzen Auto. Ist schon enorm was das aus macht. Besonders nach einer Setup-Einstellung bei den Profis. Ich habe es ein halbes Jahr nach Einbau bei Raeder Motorsport am Nürburgring machen lassen, weil es für mich am nächsten ist und ich nur gute Kritik darüber gelesen hab. Spoiler musste ich noch anpassen und die Gewinde nachschneiden. Habe ich aber mit gerechnet und vorher schon mal nen Dremel besorgt. Ab sofort auf ASA Ar1 Felgen mit 215 40 17 Michelin PS3
Super aufgebaute Limo. Gefällt mir clean definitv besser als mit den diversen Aufklebern. Für das Thema Bremse hätte ich folgenden Tipp. Ich weiß ja nicht wie intensiv du das Auto nutzt bzw wie schnell. Mit den ATE Belägen wirst du auf dauer nicht glücklich werden. Hier mal eine Kombi die definitv aufem Ring funktioniert: ATE Powerdisc + Hawk HT10 + Flüssigkeit/Stahlflex und Luft. Wie ist die Optimierung von SGS abgelaufen, Eingangs und Ausgangsmessung gemacht? Paar Details würden mit interessieren gerne auch per Pn.
Bis bald an der Nordschleife
Gruß Christoph
Helldriver91 meint dazu am 23.01.2017 um 23:12:40:
Dank dir für die netten Worte Christoph :)) Ich schreib dir ne Nachricht ;)
So ein schönes Auto. Wieso hast du die sitze getauscht? Cool wäre mal alles löschen und neu versuchen oder so
Wie is das Kw? Besser als das Ap? Oder genau so weich/ hart.
Gruß Marcel
MarciAd meint dazu am 13.01.2017 um 18:39:17:
sorry ich nehms zurück. jetzt zeigts auf einmal die seite richtig an.
Helldriver91 meint dazu am 13.01.2017 um 18:51:30:
Danke :) Ich bin dabei sie neu aufzubauen ;) Nimmt ganz schön Zeit in Anspruch muss ich sagen. Morgen Abend müsste alles fertig sein.
Helldriver91 meint dazu am 14.01.2017 um 21:26:27:
Das Ap ist ok aber das KW setzt einfach ne Schippe drauf. Das Auto fährt sprichwörtlich wie auf Schienen. Bodenwellen schluckt es als wäre nix. Klare Verbesserung der Performance :) ISt ja komplett härteverstellbar. Durck als als auch Zug
Ich werd bekloppt, ich muss mir auch nen Wolf suchen nach nem guten 328i und klaust mir einen aus Fulda vor der Haustür weg. oO. :) Da du den anscheinend einzigen ever aus Fulda hast, durfte ich auch 300km fahren. Danke ^^ Mal Spaß beiseite... Gefällt mir sehr gut dein Auto. Die Farbe mag ich sehr, die sowas von 90er. Hab schon überlegt mich mal im folieren zu versuchen. :)
Erinnert mich irgendwie an meinen und weckt irgendwie das verlangen in mir, meinen wieder Fit zu machen... Gefällt mir dein Wagen. Willst du das Abblendlich auch noch Gelb Folieren?
Helldriver91 meint dazu am 18.02.2014 um 08:06:38:
Nee nee das wär mir dann zu viel des Guten ;)
Kühlschrank Metallic;) ich hab vor Weiß immer etwas Angst eben wegen der Qualität und weil es sehr schnell eben nicht mehr schön ausschaut. Deiner allerdings sieht echt sehr schön gepflegt aus. Ich wünsch dir immer ne gute Fahrt und pfleg ihn damit du lange eine so schicke Limo hast;)
Sehr schöner gepflegter wagen kann man oz mito felgen nicht eintragen?
Helldriver91 meint dazu am 09.01.2014 um 21:05:47:
Doch kann man, aber der TÜV Hannes sagt der Abrollumfang mit 205 40 und 225 35 wäre viel zu klein :/
Ben-E36 meint dazu am 11.01.2014 um 09:52:07:
hab rundum 205/40er bereifung auf 17 zoll. musst ne tachomessung machen lassen dann bekommst es a eingetragen. kostet ca 60 euro
Helldriver91 meint dazu am 11.01.2014 um 10:57:44:
Abee dann kann ich doch Winterreifen und meine 18 Zöller vergessen oder ?
Ben-E36 meint dazu am 11.01.2014 um 10:59:26:
nö, weil am tacho nix gemacht werden muss. die machen nen test und dann bekommst an schriebs das sich mit der reifenkombi nix fehlt und nix gemacht werden muss. na kannst die fahren und alle anderen a.
furkan74 meint dazu am 11.01.2014 um 11:24:23:
hast du deine oz felgen verkauft wenn nicht kannst du mir es verkaufen?
Traumhaft schöner Wagen! Vorallem in weiß, nicht alzu oft zu sehen. Vielleicht vorne noch ein bisschen tiefer, dann ist er perfekt meiner Meinung nach!
Gute Fahrt damit ;)
Helldriver91 meint dazu am 02.12.2013 um 11:03:19:
Am Samstag kommt das Gewindefahrwerk ;)
Wunderschönes Auto obwohl ich kein fan von den Limos bin sowohl beim e36 als auch beim e46! Jedenfalls echt sehr schick vorallem mit gelben Neblern und Fernlicht! Viel spass und kannst ja auch bei mir reinschaun! MFG