Optisch sieht er geil aus aber ein schwarzer dachhimmel ist hier ein Muss!! ;-)
Ob er wirklich so schnell (M3) ist bleibt dahin gestellt. Auf jeden Fall ist der M3 in der negativ Beschleunigung der schnellere ;-) größere Bremsen währen ratsam bei der angegebenen Leistung ;-)
sieht ja wirklich alles voll toll und spektakulär aus, aber irgendwie schenk ich den fotos kein glauben.... sorry .... aber für mich sieht das alles stark "zusammen geshopped" aus.
gott im himmel ist das ein geiler innenraum,so was hab ich noch nie gesehen,einfach nur wunderschön und von langweilig kann hier doch niemals die rede sein. nur eins kauf ich dir nicht ab gegen einen M 3 hast glaube ich keine chance,ist nicht bös gemeint einfach nur meine meinung,allzeit gute fahrt
Vielversprechend, aber von außen doch sehr langweilig.
TheSellingFactory meint dazu am 02.09.2013 um 19:27:54:
Die Außenaufnahmen zeigen nur die Basis und nicht das fertige Projekt. Es werden noch Außenaufnahmen kommen die das Endergebnis zeigen
scharferfilm meint dazu am 08.08.2014 um 05:20:44:
hier ist gar nichts langweilig,einfach nur ein traum...
Innenraumoptik ist schön ... der Handbremsgriff passt nur gar nicht mehr ins Bild ... schwarz mit gelber Ziernaht dann passts ...
Die Nummer mit dem in Deckung springenden M3, halte ich für nen Witz aber gut wer sich unbedingt mit nem Diesel an nen Sportwagen ranpirschen will solls machen ;)
Aber kommt dann mal noch was ...... Oder abgestorben ...... Soviel ich weis gibt's deine Story schon bissel länger oder auch schon zum 2. mal ...... Junge schreib mal ne Story hier sind nur leere versprechen :(