Fahrzeugstory E91 LCI 335iA Touring M Paket - spacegrau Die letzten Bilder zeigen jetzt die Saison 2014Hallo ihr lieben Bmw Freunde,
ich habe das Bmw Syndikat bereits vor 2 Jahren bei meiner Fahrzeugsuche nach einem E91 das erste mal kennengelernt, hier fand ich schon im Vorfeld meines Kaufes alle wichtigen Informationen und Erfahrungsberichte etc.
Jetzt fahre ich seit einem Jahr einen für mich besonderen E91 335i und bin super glücklich damit. Bis jetzt mein bestes Autos, mein bester BMW, nachdem ich auch schon E36 328, E38 740i, E39 530iT und zuletzt einen X5 4.8 is gefahren habe.
Ich glaube das spricht schon etwas für den 335i und den N54 mit Aktivlenkung
Es musste mal wieder was leichteres und dynamischeres her. Daher der gute Kompromiss mit einem E91 N54
Ja das Forum und vorallem Ihr anderen User habt mir über die Zeit immer gute Infos geliefert, immer neue Ideen, Tipps und Tricks, mit welchen
sich die Fahrfreude noch einmal deutlich steigern ließ.
Da das Serienauto nach meinem Geschmack technisch und optisch schon sehr geil und recht voll ausgestattet war, wurden nur geringe Veränderungen, in meinen Augen kleine Optimierungen vorgenommen, um auch die Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit weiter zu gewährleisten.
Hinweise, Kritik und Tipps zu weiteren Veränderungen werden natürlich gerne entgegen genommen.
Vorneweg, ich finde meinen Wagen jetzt nahezu perfekt und wollte Ihn Euch auch erst vorstellen, wenn er mir auch gefällt und quasi fertig ist, daher unterscheidet sich meine Story wohl von anderen, wo vom Serienzustand step by step etwas passiert und gezeigt wird. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir :-)
E91 335i LCI M-PAKET
Die Ausstattungsliste ist nicht so besonders ;-), Rechter Spiegel und elektrische Fensterheber ;-)
Meine Veränderungen:
- BMW BBS 19 Zoll Sternspeiche 230 Sommer
- Spurverbreiterung vo und hi 20 mm pro Achse
- Foliatec Bremssattel und Radnaben glanz schwarz
- Seitenblinker LED Smoke
- Performance Diffusor
- Performance Niere schwarz
- Performance Flaps Carbon
- Performance Pedale
- Fahrwerksfedern 40mm/25 mit SWP hinten (vorne 32cm und hinten 33 cm eingetragen)
- Carbon Embleme ringsrum
- BMW ///M Bremssattel Emblem hitzebeständig
- Performance ESD
- Alpina B3 Getriebesoftware
- ein paar nette Codierungen
- F10 Design Blinker LED smoke Black
- MTEC H8 für Tagfahrlicht/Standlicht mit E-Nr
-
neue Sommerfelgen für 2014 Csw2 in 8,5 und 9,5 x 19 ET 35
in Verbindung mit 5mm Spurplatten SCC ersetzt durch OEM 19 Zoll Style 225
-
Sportbremsscheiben Tarox F 2000
in Verbindung mit Ferodo DS Performance ersetzt durch OEM Z4-35is Bremsscheiben
- als nächstes sind wohl noch die Spiegel dran :-)
- Felgenwahl 2015 in Planung
Ideen und Anregungen sind natürlich immer erwünscht,... schöne Zeit @all
PS: Verzeiht bitte die Handyqualität der Bilder. Bei Gelegenheit will ich unbedingt mal ein Shooting mit einer guten Kamera machen lassen.

Saison 2013 (jetzt endlich tiefer)

Saison 2014

Asphaltfieber 2014 - Rückrüstung auf BMW OEM Felgen 

September 2014
Angaben zum Fahrzeug "BMW 335iA LCI Touring" von
mideluxe