Hiermit möchte ich mein BMW E92 330i vorstellen!
Habe mir das Coupe 2010 original in Alpinweiss gekauft mit m225 Felgen.
danach wollte ich etwas verändern und fing schön langsam mal an zuerst mal habe ich das Dach in Carbon folieren lassen und alle Scheiben ab der A-Säule auch. Danach verbaute ich eine BMW Performance Auspuffanlage und baute Performance Nieren in Schwarz ein.dann wollte ich andere Felgen und kaufte mir BMW E46 CSL Felgen keine originalen.
So fuhr ich ne Zeitlang herum,bis ich mir das Alpinweiss satt gesehen habe,somit beschloss ich das Auto komplett umzulackieren,nach langem hin und her haben ich mich dann für FERRARI GRIGIO SILVERSTONE entschieden und natürlich die Carbon Folie kam vom Dach auch Runter,sowie die Rückleuchten lasste ich ein wenig lasieren,sowie die Löcher der Kennzeichen Auspaarung cleanen,sodass ich ohne Kennzeichen vorne fahren kann.
Nach der Lackierung,die der Lackierer zu 110% perfekt gemacht hatte (es wurde alles lackiert wie motorraum,kofferraum,innen einstiege usw) wollte ich noch ein paar dinge ändern,dann hatte ich die M3 CSL wieder runter gegeben und besorgte mir originale BBS LeMans in 19 Zoll und baute zudem auch gleich 20mm Distanzscheiben rundherum ein sodass die räder richtig gut drin stehen.Zudem baute ich ein BMW Performance Lenkrad in Alcantara sowie den Wählhebel inkl Schaltbalg und Handbremshebel ein.
So das war es in grossen und ganzem
geplante Umbauten Für 2013:
BMW Performance Sitze (schon gekauft)
BMW Performance Heckkantenspoiler
Umbau der Interieur Leisten auf Titan (aus einem M3)
H&R Gewindefahrwerk (tiefe Version)

Bearbeitet von: fid19 am 05.01.2013 um 16:33:55
Angaben zum Fahrzeug "BMW E92 330i" von
fid19