Hallo liebe BMW-Begeisterte :D
Pünktlich zum Saison Start habe ich die Felgen reparieren und lackieren lassen. :)
Nach dem der Frontschaden repariert wurde, werde ich mich etwas um den Innenraum kümmern und evtl. an der Leistung arbeiten. Aber alles ganz langsam. Ich habe ihn ja noch paar jährchen.
Hoffe die Fotos überzeugen.
Über Kritik und Ideenvorschläge würde ich mich freuen.

Heute (30.07.2013) habe ich es endlich geschafft die Felgen, Federn und Distanzscheiben einzubauen :D

gruss Manoel :)
Hi,
so heute sind die letzten Teile eingelangt. :)
H&R Tieferlegungsfedern 35mm / 35mm
H&R Distanzscheiben 20mm / 40mm
Jetzt noch die Reifen und alles einbauen :D
hi, felgen endlich abgeholt :))
jetzt erst mal reifen, distanzscheiben, tieferlegungsfedern und die gutachten besorgen und fertig ist er :))
dann räum ich auch endlich meine fotostory auf, versprochen

Hi, nachdem mein Fahrzeug ja übel zugerichtet wurde, ist er jetzt soweit fertig.
Ich habe gleich auf Shadowline Glanz umlackieren lassen, wobei ich dabei auch gleich die Leisten um die Windschutzscheibe, die Scheibenwischer, Spritzdüsen und die Grinse-Leiste in der Stosstange umlackieren hab lassen. Die Spiegel wurde gegen welche die serienmäsig Glan Shadowline haben ümgerüstet und ich merk eigentlich keinen unterschied zu dem lackierten.
Die schwarz-weissen BMW Embleme sind leider ein reinfall, werde auf originale rückrüsten.
Der Becherhalter ist aus ebay und ich bin eigentlich für erste zufrieden, mal schauen wie es sich zeigt.
Leider haben mir für die SOMMERSCHUHE, die finanziellen mittel gefehlt, aber ich hoffe ich krieg das noch dieses jahr hin...;) sonst bleibts halt a winterauto...:D...