paul8986 meint dazu am 06.01.2013 um 11:57:37:
Thx...das Performance Lufteinlass-System ist eben wie das I-Tüpfelchen zu dem Motor. Radio aus, Fenster zu und ab ca. 3000U/min dem Ansauggeräusch zuhören <3. Ob es das Geld wert ist muss jeder selber wissen. Ist halt was für Genießer. ;-)
paul8986 meint dazu am 06.01.2013 um 11:54:27:
Thx. Mit Performance-Nieren bei einem schwarzen Fahrzeug kann ich mich derzeit irgendwie nicht anfreunden. Dann würde an der Front der Kontrast fehlen. Meine Meinung!
Gefällt mir sehr sehr gut dein BMW :-) bis auf den Unfall :-( war bestimmt ein Stich ins Herz
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Wie man solche hinbringt ist mir ein Rätsel da steckt echt Können dahinter. Ansonsten sieht dein BMW echt sehr gut aus und hat nicht gerade wenig Sonderausstattung
Hoffe du bekommst ihn wieder so hin wie vor dem 03.09.
Mach weiter so und vorallem in Zukunft knitterfreie Fahrt mit deinem kleinem feinem BMW ;-)
Na mit dem ausflug in die Performance Teile Ecke kannste nix verkehrt machen. Der wagen bleibt original und wirkt sportlich dezent gefällt mir absolut. Viel Spaß noch und mach weiter so. Allerseits gute Fahrt uns schau doch mal bei mir rein;) MfG Doppel4Zylinder
4500rpm where Diesel stops and real engines start to work!!!