Baujahr 1990, Sitzheizung, Leder, 215 Bereifung, Domstrebe in Wagenfarbe uvm...
129 PS / 2 Liter Hubraum Diamantschwarz ( E36 ) kein Bodykit nur Veränderungen an den Originalteilen ursprünglich das Auto von "Thomas Fuchsberger" gewesen
Über Bewertungen oder Anregungen würde ich mich freuen! Gruß Agoran
Schade das er ne Fl Front verbaut hat, Ölkühlergitter schwärzen, Auspuff DTM versaut die Gesamtoptik...ansonsten ist der E30 halt ein geiles Auto...bitte gut erhalten...
Agoran meint dazu am 22.08.2012 um 14:14:13:
hi, ja der DTM Auspuff könnte besser aussehen, allerdings ist der Sound unschlagbar!!! ich brauche diesen Sound! Selbstverständlich wird auf dieses Auto aufgepasst, wie auf den Augapfel! Die Ölkühlergitter schwärzen, joa, ich finde halt es setzt ein wenig ein Akzent
Schöner E30 gefällt mir aber die Porsche Zeichen auf den felgen? Und für was sind die Löcher im Rechten Kotflügel? Schau doch mal bei mir rein :D
Agoran meint dazu am 22.08.2012 um 14:11:42:
hi, ja die felgendeckel müssen runter, da geb ich dir absolut recht... die löscher in den kotflügeln dienen rein der optik...
Das schönste Cabrio was BMW zu bieten hatte mehr muss man nicht sagen. Hoffe der wagen wird gut gepflegt und erhalten. Wünsche allseits gute fahrt und schau doch mal bei mir rein;) mfG Doppel4Zylinder
4500rpm where Diesel stops and real engines start to work!!!