Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
wollte euch mal meinen verkauften 3er vorstellen. War ein echt schönes Auto!!!!
Habe ihn damals mit M-Paket auf Original 18 Zoll Felgen gekauft. Kurzezeit später hab ich mir dann Die 19" M3 Felgen besorgt und mit H&R Federn 55/35 tiefergelegt. Nach zwei Sommer war es dann zeit für Schwarzmatte Original CSL Felgen.
Yammi, die Sitze gefallen mir ;-) Felgenwahl top, ABER in schwarz?! Da fehlt mir irgendwie der Kontrast. Original würde besser aussehen. Ansonsten schicker Wagen ;-)
JonsenOne findet das gut! (am 20.03.2014 um 00:23:54)
Mit den M3-Felgen hat er mir besser gefallen. Da stand er perfekt da!!! Die CSL-Felgen kommen nicht so richtig zur Geltung in dem schwarz. Original würde es besser aussehen. Warum hast ihn verkauft, umgestiegen auf was größeres?
AC330CI meint dazu am 08.07.2012 um 01:54:08:
Wollte ihn damals komplett in schwarz haben nach dem ich die ersten M-Felgen drauf hatte. Habe mir wegen Zwillings Nachwuchs einen 520d F10 gekauft. Bilder mach ich bald rein. Gruß