Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
oh man sorry aber das ist den hässlichsten E 60 was ich je gesehen habe sorry:)
pamajun meint dazu am 23.04.2013 um 18:30:44:
Gibts ja nicht mehr ist Schrott. Sorry
Hubraum-statt-Spoiler meint dazu am 23.04.2013 um 21:34:50:
WEGEN DEM KOTFLÜGEL SCHROTT ??? HÄÄÄÄÄ !!!!
pamajun meint dazu am 23.04.2013 um 21:38:44:
Nein. Rechze seite waren beide Türen beschadigt , kotflugel vo re und als ich zum
pamajun meint dazu am 23.04.2013 um 21:40:40:
Gutachten fuhr noch ein heftiger Auffahrunfall wodurch das gesamte Heck eingedruckt war Auspuff gestaucht usw. Gesamtschaden waren ca 19.500 euro also ciao
pamajun meint dazu am 08.07.2012 um 19:00:11:
Diese ewiger nörgelei nervt jettzt, wenn mann 2,50 meterspoiler und Bodefrewiheit 5cm hat dann istst geil, so ne kiste brauche ich nicht, fahre tgl mit dem Autp und ist KEIN Sow&Shine fahrzeug, Rülis sind scho da und kommen wieder Originale rein. Und jetzt Melde ich mich daraufhin vom syndicat ab und Ciao.
Richte deinen Wagen so her wie du es willst, es ist DEIN wagen und musst dir hier nichts von Original Freaks erzählen lassen, original ist schön aber auch langweilig wenn jeder wagen gleich aussieht. Man kauft ein Auto für sich, nicht für andere ;).
pamajun meint dazu am 05.04.2012 um 19:52:18:
danke
"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang wird BMW vor allem kopiert, nicht eingeholt."
also ich find die Rückleuchten jetzt mal gar nicht soo.. schlecht.. Lass den Diffusor lackieren und mach dein Kennzeichen drauf, dann wirkt das schon ganz anders. Katzenaugen müssen auch weg!..
mach was drauß!
kannst ja mal bei meiner Story vorbei schauen.
WeissBrot2012 meint dazu am 30.03.2012 um 14:34:35:
Ohne Katzenaugen bekommt er Punkte. Die Leuchten haben keine integrierten Katzenaugen, das hatte BMW leider verschlafen und erst später nachgebessert.
Ich würde normale Rückleuchten verbauen dann ist das nicht mehr so ein greller Kontrast.
Dazu muss ich sagen dass die Katzenaugen seit den 80er raus sind.
pamajun meint dazu am 30.03.2012 um 10:48:19:
Katzenaugen mussetn dran nachdem 2 vfleissige grüne Mäuse fehldes rot beanstandet hatten und 15€ Knolle drauf kam