Hallo liebe Syndikatler,
als ehemaliger Opelfahrer habe ich mir doch nun im letzten August nach langer Fahrezugsuche den e90 zugelegt. Dabei war dieser Fund ein echter glücklicher Zufall : Beim Mercedes Händler in Neuss aufm Weg zum Kundentermin vorbeigefahren , aus dem Augenwinkel den BMW gesehen der dort in Zahlung gegeben wurde , spontan angeschaut und kurzer hand am nächsten Tag den Kaufvertrag unterschrieben. Bislang habe ich den Kauf alles andere als bereut ; ) Zumal weil der Preis extrem sensationell war ! Aber klar - welcher MB Händler will schon lange einen BMW rumstehen haben ; ) 1 Jahr Garantie, neue Sommerreifen, checkheftgepflegt, komplett Tüv fertig gemacht und vollgetankt.
So wie hier auf den Bildern zu sehen habe ich ihn eigentlich bekommen. Die Embleme habe ich hier schon mit den Ecken verziert, Blackline Rückleuchten montiert und Rial Salernos in 16 Zoll für den Winter drauf.
Einige Ändrungen sind seitdem auch schon gemacht :
- Nachrüstung der FSE mit Fiscon Pro
- Carbon flaps für orig. Stoßstange
- Nieren in schwarz matt lackiert
- Innenraumelemente mit Carbonfolie bezogen und Abdeckung Lenkrad schwarz matt lackiert
- Spurplatten hinten mit 15mm pro Seite
- Umbau auf LCI Facelift Scheinwerfer
Weiterhin in Planung :
- MAM B1 in hyper front polish in 18 zoll für kommenden Sommer
- Scheibentönung
- Heckspoiler
- Eibach Pro Kit
- Schlecht Wege Paket für HA
- Handyhalterung perfect fit
- Original BMW shortshift
Aktuelle Bilder folgen noch wenn das Wetter mal mitspielen würde...
So jetzt aber viel Spaß bei meiner ersten Fotostory ! Würe mich über eure Meinungen und Kommentare freuen.

So hier auch nochmal Bilder mit den DEPO Angel Eyes und verbauten ultrahellen SMD Leds.

aktuelle Bilder mit neu gestaltetem Innenraum. Carbonfolie mit Struktur und schwarz lackierte Lenkradabdeckung - 1. Selbstversuch, der ganz gut gelungen ist ; )