Servus erst mal ;-)dann will ich hier mal meinen BMW 316i E36 Limo vorstellen.
gekauft hab ich Ihn damals 2001, kurz nach meinem 18ten Geburtstag, vor nun mehr 11 Jahren.
Bezahlt habe ich damals noch 10'900
DM (von meinem eigenen Ersparten) und hatte damals 136'000 km runter.
mein Erstes Auto, und ich fahr es heute noch ;-)
naja, wie man so schön sagt: wir bleiben zusammen, bis dass der TÜV uns scheidetIm laufe der Zeit wurden dann noch folgendes drann gemacht:
-Supersprint ESD 2x76mm
-Tieferlegung und Fahrwerk
-Rondel Sty. 58 Felgen 17" mit 225er Sommerreifen
-Borbet 17" 205er Winterreifen
-kleiner Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte
-Dibilias Chip Tuning
-offener K&N Luftfilter
-Spurverbreiterung hinten
-Böser Blick
-getönte Scheiben
-schwarze Nieren
Nun hab ich schon ca. 260'000 km runter, und ich muss sagen: ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem Auto. Läuft noch 1A und Technisch ist noch alles Top.... naja.... bis auf Rost :-(
Letztes Jahr (2011) habe ich einen neuen Kotflügel gebraucht, da sich dieser ein 15cm langes und 3cm breites Loch reingefressen hat Oo
so, und hier mal ein paar Fotos von damlas 2002:------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und hier noch vom letzten Jahr (neben meinem M3 cabrio (RIP) *heul...schnief*)------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bearbeitet von: AIC-PX am 08.01.2012 um 16:01:01
Angaben zum Fahrzeug "316i e36" von
AIC-PX