ich möchte euch hier mein neues Fahrzeug vorstellen.
Ich habe es im August 2010 im Originalzustand, 1. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt und mit nur 38.000 km vom BMW Vertragshändler gekauft.
Wichtig war mir das, das Auto in einem unverbasteltem Originalzustand ist, da ich Umbauten lieber selber vornehme.
Ich habe es nach langem endlich mal wieder geschafft meine Fotostory zu aktualisieren. Ich hoffe es gefällt euch!!!
Fahrzeug Daten:
Modell: E46 325 Ci Coupe Baujahr: 03.2003 Motor: M54 Getrebe: Automatik Farbe: Titansilber Metallic Polsterung: Leder Montana schwarz Interieuleisten: Sieblack grau - ersetzt
Fahrzeug Ausstattung:
Sitzverstellung elektrisch mit Memory Funktion Sitzheizung für Fahrer u. Beifahrer Kindersitzbefestigung ISO-Fix Fußmatten Velours/ Winter Original Gummimatten M-Lederlenkrad mit Multifunktion u. Tempomat Armauflage vorne u. hinten Individual Dachhimmel anthrazit Glasdach, elektrisch Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch Klimaautomatik Navigationssystem Professional MK4 CD-Wechsler 6-fach Innenspiegel automatisch abblendent Regen u. Fahrlicht Sensor Xenon Scheinwerfer Adaptives Kurvenlicht Scheinwerfer Reinigungsanlage Nebelscheinwerfer Park Distance Control Aussenspiegelpaket Blinkleuchten weiß DSC
Veränderungen:
Sommerreifen:
Felgen : V-Speiche 296 in 8Jx19 ET 29 Die Felgen stammen von einem Z4 E89 und wurden in schwarz Hochglanz lackiert. Sie sind per Sonderabnahme Eingetragen !!! Reifen: Dunlop Sport Maxx in 225/35 ZR 19
Winterreifen:
Felgen: Sternspeiche 45 7Jx16 ET 47 Reifen: Pirelli Snowsport 210 in 205/55 R16
Fahrwerk & Bremsen:
- Eibach Tieferlegungsfedern 30/25 ersetzt - KW Gewindefahrwerk Inox Variante 1 - Domlager hinten vom E46 M3 Cabrio - Powerflex Querlenkerhalter vorne - Original M3 Domstrebe - Alle Bremssättel in schwarz Hochglanz lackiert mit Dupli Color Bremssattellack
Interieur:
- Original M Einstiegsleisten nachgerüstet - Interieurleisten mit Carbonfolie bezogen - M Fußstütze nachgerüstet - Original BMW Innenlichtpaket nachgerüstet - Original BMW Münzfach nachgerüstet
Exterieur:
- Original BMW Performance Nieren schwarz Hochglanz - Dach foliert in schwarz Hochglanz - Shadowline Hochglanz nachgerüstet NEU & Original BMW - Original M Heckspoiler in titansilber nachgerüstet
Multimedia:
- Navigationsupdate 2013 Navigationskarte auf Birdview eingestellt - Lautsprecher vorne Gladen Audio One passend für den E46 !!!
Leuchten:
- Philips Blue Vision Standlichtbirnen - HID Xenonkit 6000 Kalvin in Nebelscheinwerfer ersetzt - Philips Silver Vision Blinkerbirnen vorne ( sehr schwer zu bekommen für die Facelift Coupés vorne ) - LED Kennzeichenbeleuchtung - MTEC Super White HB 4 55W für Nebelscheinwerfer - MTEC Super White H 7 55W für Fernlichtscheinwerfer - Original BMW Adapterkabel für Bi-Xenon bei Lichthupe
Oh gott ich hatte gehofft dass die z4 felgen auf ein coupe passen. Waren veränderungen nötig an der Karosserie?
-BMW-MARCO- meint dazu am 19.01.2014 um 23:25:19:
Ne waren nicht nötig, da ich die höhe mit dem Gewindefahrwerk optimal anpassen konnte. Außerdem fahre ich vorne und hinten die schmale Felge mit 225 ger Reifen.
B OZ 200 meint dazu am 20.01.2014 um 12:14:28:
Hast du vorne Spurplatten? Schleift es?
-BMW-MARCO- meint dazu am 20.01.2014 um 21:43:09:
Ne hab keine Spurplatten drauf durch die is 29 stehen die schon weit genug raus. Schleifen tut nichts mehr, hatte ihn am Anfang hinten etwas zu tief gedreht. Hab ihn jetzt ein Stück höher gemacht jetzt passt es ohne Probleme.
Wow, richtig fett! Die schwarzen Teile (Fensterleisten, Dach und Nieren) passen perfekt zum silbernen Lack und zu den eh schon genialen Felgen. Meiner Meinung nach eines der geilsten Coupes ohne M-Paket hier! Was mir persönlich halt fehlen würde, sind die Sportsitze, die würd ich noch nachrüsten! Äußerlich würden ihm Scheinwerfer mit schwarzen Inlays bestimmt noch gut stehen. :)
die rad-reifen-kombination passt wie die faust auf's auge ... die Z4-felgen sehe ich zum ersten mal auf 'nem 3er und ich habe selten eine felge gesehen, die so gut zum coupe passt! m-paket würde ihm noch gut stehen, sonst würde ich den wagen genau so belassen!
dojue meint dazu am 02.11.2011 um 17:38:48:
dem kann ich nur zustimmen! Die Felge passt super zum E46!