So nachdem einige fragten nach dem Mattschwarzen M3 in meiner M3 Fotorstory erstelle ich jetz hier die Fotostory für meinen Kollegen natürlich nach absprache mit ihm :)
wer sein ganzes geld nur fürs auto ausgeben will, der kann so ein auto fahren.
ein kollege von hatte auch nen M5 e60. und ist durchschnittsverdiener ^^
aber ja wie gesagt wer eben sein geld nur fürs auto raushauen will der kann das.
aber wenn ich ehrlich bin ( nich böse gemeint und nich denken von wegen neidisch ) ( nur so als gedanke) ich finde ihr seht nich so aus als ob ihr euch den so leisten könntet ;)
aber nun ja meinem chef der aussieht wie ein rocker, der mit pullis durch die gegen rennt von metallica oder sonst wasd,den ich noch nie in nem anzug gesehen habe wie normale chef rum laufen. dem sieht mans auch nich an das er nen besitzer eines porsche gt3 rs ist. ;)
(...)
TrenbolonA meint dazu am 26.10.2011 um 00:34:46:
sorry für die katastrophale rechtschreibung hier :D aber mitm ipad is das tippen so behindert auf der couch vorm tv ;)
Z4Fahrer meint dazu am 26.10.2011 um 09:44:31:
TrenbolonA du brauchst dich absolut nicht rechtfertigen. Das was der ThaiSty_le hier schreibt ist der absolute nonsin! Wie kann man anhand eines Bildes urteilen, ob sich jemand ein M3 leisten kann oder nicht? Und ihn dann noch kritisieren! Woher willst du wissen wieviel geld er monatlich verdient? Woher willst du wissen wie hoch sein vermögen ist? Meinst du, dass ein 18 jähriger der 2 millionen geerbt hat, sich kein M3 leisten kann??? Sorry, aber für mich klingt das, als ob du mega neidisch bist!
David-D meint dazu am 26.10.2011 um 10:27:02:
ob man ihn sich leisten kann oder nicht ist hier doch nicht frage leute oder? selbst wenn man sich einen M3 finanziert, was is da dabei? wenn einem das auto gefällt und man ihn fahren will, dann gute fahrt :-)
ThaiSty_le meint dazu am 26.10.2011 um 23:27:24:
ehmm hab ich nich gesagt nich bös nehmen???!!! hab auch geschrieben das es nurso mein gedanke ist/war! (auf den ersten blick!) hab aber auch geschrieben das man es eben nicht jedem ansieht das man es sich leisten kann! also bitte nicht gleich in den falschen hals kriegen ! verzeiht mir das es falsch rüber gekommen ist!
ThaiSty_le meint dazu am 26.10.2011 um 23:28:58:
ich hab auch begründet das man es jedem nich ansieht. versteh nich wieso mans falsch versteht ?!
ThaiSty_le meint dazu am 26.10.2011 um 23:31:54:
ich wollte auch niemanden damit angreifen oder so also bitte !
ThaiSty_le meint dazu am 26.10.2011 um 23:38:43:
@TrenbolonA bitte nicht falsch interpretieren ja danke!
Autobahnfahrer meint dazu am 29.11.2011 um 09:09:47:
hat jemand Popcorn?
Autobahnfahrer meint dazu am 29.11.2011 um 09:10:24:
Das fahrzeug ist schön und damit basta! :D
WeissBrot2012 meint dazu am 11.04.2012 um 12:26:47:
Was labbert der neidische TYP da :-) Andere schmeissen mehr Geld in einen E46 rein. Lass ihn fahren was er will selbst wenn er den letzten cent dafür gibt. Liebe ist stärker. Und an Dich " Kauf Dir einen Wartburg " und lege das Geld von Deinem verkauften E46 auf´s Konto für Deine alten Tage DU Spinner
sehr geil hammer optik und dezentes tuning so muss es laufen. hab euch auch grad unter facebook geaddet meine unterstützung habt ihr jungs. könnt ja auch mal bei mir reinschauen und paar vorschläge abgeben Grüsse und ein guter rutsch
der ist ja ma richtig geil.. wirklich ich weiss garnicht was ich dazu sagen soll. ein schmuckstück. aber dein weisser gefällt mir besser ist ebenne geschmack sache. und auserdem das juckt hier kein Schwein wie er oder bzw sein kumpel das auto gekauft hat.. das ist privat hat niemand den recht sich einzumischen!!! es geht schliesslich nur um das auto....
Mattschwarz + Carbon + Gold sieht echt hammer aus! Ziemlich dekadent, aber auch ziemlich g**l!!! ;)
TrenbolonA meint dazu am 27.11.2011 um 17:51:22:
Einen :D der schwarze ist der von einem guten freund :) ich habe nur für ihn eine fotostory angelegt :) aber wir bauen unsere autos so auf das sie gleich sind weiss und schwraz gold und carbon :D
Jungs ich gönn euch eure Auto's total echt.. da ich selber auch noch Jung bin. Und das mein Absolutes Traumauto ist. Vorallem genau in dem Konzept wie ihr sie fahrt, Weiß mit Schwarzen felgen. Schwarzer M3 mit goldenen Akzenten.
Einfach der Wahnsinn..
wolf 316 findet das gut! (am 26.10.2011 um 17:17:29)
"Ich fahr im BMW, und du läufst dir deine Sohlen platt :)"
Jeder so wie er mag... Das sich alle hier so aufregen was ihr für Autos fahrt... Schöne Karren die ihr habt keine Frage. Vielleicht komm ich wegen dem vergolden mal auf dich zurück. Viel spaß noch mit euren M3´s
TRENBOLONa -----> so liest es sich doch viel besser ;)...
Schicke Kiste... Hoffe nur, es wirkt nicht zu "billig" später...
Bis jetzt dennoch sehr gut..
Best Regards
PS: Und pass auf mit dem Zeugs xD
TrenbolonA meint dazu am 25.10.2011 um 23:39:33:
hah :) weiss selbst nicht wie dieser name zustande gekommen ist :D wir gleichen geraed unsere autos an :) einer schwarz mit carbon und einer eben in weiss bisher ist das feedback noch gut :D..... hahha :) weiss doch :)
Denis Bmw meint dazu am 26.10.2011 um 11:32:21:
Bis jetzt finde ich euer Projekt gut ... Dann ist ja gut, wenn du weist. Lieber breit sterben, als schmal leben ;) Vollgas .... LG
___StanceWorks.com___* °°°°°°°°°Low is a Lifestyle
Beste Motoren Weltweit
Fährst du quer, siehst du mehr.
Was interessiert mich der CO² Ausstoß an meiner Karre? Ich tanke kein E10
"5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work"