Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
hallo, ist ja goldig...getunter sauber aufgebauter bobbycar wie auch der kleine fahrer mit schnulli ,-) du legst viel wert auf korrekte erziehung (wie bei uns daheim)...ich hatte ganz früher mal einen coolen kettcar...da hat mein paps damals auch mit edding vorne 2 nieren, propellerzeichen und damaliges kennzeichen seines (na logo) bmw angebracht...was sonst ;-) freude am fahren schon von kindesbeinen an...so wollen wir das im syndikat sehen :-) *gg*
hehe, ob mans glaubt, oder nicht. aber ich hab bei mir im keller den glitzegleichen liegen(in gleicher farbe). nur als unfallwagen. der wurde ohne lenker, ohne einen hinterrad und mit kaputtem plastikteil auf dem heck weggeschmissen worden. ich hab das gleiche vor, wie du mit dem hobel. also beide daumen hoch für so einen projekt :-)