ALLE HIER GEZEIGTEN BILDER DÜRFEN NICHT OHNE AUSDRÜCKLICHE GENEHMIGUNG AUF ANDEREN SEITEN VERÖFFENTLICH WERDEN. MISSBRAUCH WIRD NICHT TOLERIERT!
Hi,
wollte Euch mal meinen M3 vorstellen, den Ich im Juli 2009 gekauft habe. Mit einem Kilometerstand von gerade mal 25.000km.
Ihr findet noch mehr Bilder auf meiner Homepage unter
www.m3-experience.de Manche erkennen Ihn vielleicht wieder, auch wenn er mitlerweile etwas anders ausschaut. Es ist der von Felgen-Garage.de geworden.
Er hat fast alles bis auf ein paar Punkte die mir sehr gelegen kamen, da mich diese Punkte in meinem alten M3 genervt haben.
-Kein Schiebedach
-KEIN HARMAN KARDON
Ansonsten volle Hütte.
Der M3 wurde von der Firma DS-Motorsport umgebaut, und hat laut Leistungsdatenblatt ca. 393PS ( kein Kommentar ob die Leistungsangabe stimmt ).
Verbaut wurden folgende Teile.
Carbon Airbox mit Alpha N Steuerung
Fächerkrümmer
Nockenwellen
Sportendschalldämpfer
Rennbremsanlage 8 Kolben / 4 Kolben - 360mm und 330mm
Originaler CSL Carbon Diffusor
AC Schnitzer Carbon Frontlippe mit Splitter ohne Alustützen
KW 3 Gewindefahrwerk
BBS CH-R 20 Zoll mit Hankook Bereifung
Angel Eyes
Recaro Pole Position Rennschalensitze
Carbon-Interieurleisten
Carbon-Nieren
Carbon-Ventildeckel
Jehnert Doorboards
Soundstream Reference 1600.2 Endstufe
E90 LED-Kennzeichenbeleuchtung
Momentan laufende Projekte:
Neues Leder im Innenraum ( Schwarzes Nappa Echtleder und Alcantara schwarz mit Wabenmuster und Individualstickerei )
Alcantara Lenkrad
Carbon-Kiemen
Carbon-Aussenspiegel
Lenkradspange und Oberteil aus Carbon
Aston Martin DB9 Mansory Motorhauben-Kiemen
Schwarze Klarglasblinker
UPDATE AIRBOXVIDEO ONLINE
Habe den Carfreitag mal genutzt um meinen Wagen mal Filmen zu lassen. Sorry für die etwas schlechte Qualität der Kollege meinte es mit dem Zoom zu gut ;)
Hier nun ein Bild von den bereits verbauten Aston Martin Kiemen von Mansory. Es fehlt nur noch der Lack ;)
Weitere Bilder folgen.
Bearbeitet von: n4rcotic am 06.02.2010 um 16:34:15Bearbeitet von: n4rcotic am 04.04.2010 um 16:02:44Bearbeitet von: n4rcotic am 11.04.2010 um 22:36:42Bearbeitet von: n4rcotic am 11.04.2010 um 22:38:28
Angaben zum Fahrzeug "E46 M3" von
n4rcotic