Karosserie: Echt Carbon Spoilerecken für Sommer Heckdiffusor in Glanzschwarz Nieren in Glanzschwarz Stoßstangengitter in Glanzschwarz Nebelscheinwerferabdeckungen in Glanzschwarz Spiegelrahmen in Glanzschwarz Wischerarme in Seidenglanzschwarz
Original BMW Navi Antenne Original BMW LED Kennzeichenbeleuchtung
Interieur: Recaro Pole Position für Fahrer & Beifahrer Mittelkonsole für I-Pod angepasst Harmann/Kardon Abdeckungen Vorne & Hinten
Original BMW Tachoringe Original BMW Performance Alcantara Schaltsack Original BMW Performance Pedale
Audio: JVC I-Pod Radio Magnat XTS 216 in der Hutablage Focal Polyglass 165 VRS in den Türen mit Weiche Türverkleidungen gedämmt NXS 125.4 Verstärker an der Hutablage
Beleuchtung: Osram Cool Blue Intense Xenonlicht Philips Blue Vision Standlicht Philips Blue Vision Nebellicht
CCFL-Standlichtringe mit externen Ein/Aus Schlater US-Standlicht mit externen Ein/Aus Schalter
Original BMW Kennzeichenbeleuchtung Original BMW Facelift Heckleuchten
Werksausstattung: Aussenspiegelpaket M-Sportpaket II + M Lederlenkrad Glasdach elektrisch Armauflage Vorne Sportsitze Fahrer, Beifahrer Sitzheizung Fahrer, Beifahrer Xenon + Scheinwerferreinigung Individual Hochglanz Shadow Line Indivitual Dachhimmel Anthrazit Klimaautomatik Geschwindigkeitsregelung PDC
Geplante Veränderungen 2012: Lenkrad neu beziehen Sitzbezüge mit Weißer Naht Neue und evtl. größere Bremse
Hi geils teil gefällt mir vorallem front und Lackierung die sitze sind auch genial Rennsport pur ;-) evt noch led heckleuchten hinten ?? viel spass noch mit deim BMW
7 punkte
Dickus meint dazu am 24.08.2013 um 21:18:50:
hey hey, vielen Dank! schau doch mal, da sind schon LED Leuchten drin ;) :)
Wirklich eins der besten 318 Coupés, stimmig und schön. Sehr coole Veränderung und tolle Bilder. Werd ich mir als Vorbild für meinen 318 nehmen. Grüße aus Berlin
Dickus meint dazu am 24.08.2013 um 21:01:25:
Hey! Vielen Dank für dein Lob. Es freut mich das mein Auto für dich ein Vorbild ist.
Schön, das es "ihn" noch gibt und cool was Du draus gemacht hat. Sehr geil - tolle Fotos!
Grüße - Peter
Dickus meint dazu am 24.08.2013 um 20:57:03:
Hallo Peter.
Dickus meint dazu am 24.08.2013 um 20:58:41:
ja es gibt ihn noch. Und es geht im sehr gut. hat jetzt die 189.000km geknackt und läuft sehr gut. Hat auch mehrere Runden Nordschleife bis auf bisschen Verschleiß seht gut überstanden. bald kommen auch mal neue Fotos. Grüße aus dem Fichtelgebirge!
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer
dein e46 coupé schaut echt super aus!!! hab ihn schon in himmelkron bewundert=) richtig schöne tiefe geile felgen top interieur und diese farbe=) einfach lecker, hast alles richtig gemacht=)
Sehr schick! Zumindest von außen dezent und edel, alles richtig gemacht. Nur die Recaro-Sitze sind nicht so mein Fall, die passen mal sowas von nicht zu dem Auto. Ich würde die M-Sportsitze bevorzugen, sind bestimmt auch bequemer ;-)
mfg
Dickus meint dazu am 28.10.2012 um 19:16:47:
Haha. Grüß dich. Freu mich das was zu meinem Wägelchen sagst. Danke für das Kompliment. Das mit den Recaros war eine der besten Anschaffungen für das Auto die ich machen konnte. Man sitzt super perfekt und bequem. Und das auch wenn du 500km und mehr fährst. Das werden bestimmt 90% der Recaro Besitzer bestätigen :) und ich finde sie passen sehr gut dazu :)
Du hast mein Geschmack zu 100% getroffen, er sieht PERFEKT AUS, ja nichts mehr daran Ändern =)
lg aus wien
Dickus meint dazu am 26.06.2012 um 22:35:45:
:) danke für deinen Kommentag. Es freut mich sehr wenn er dir gefällt. Es sin keine weitere Veränderungen geplant. Vielleicht ne größere Bremsanlage oder irgend wann mal der 30er Motor :)
Salvius findet das gut! (am 28.10.2012 um 17:50:40)
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden!!
Superschönes E46 Coupe!!! Gerade das Topasblau in Kombi mit den Carbonparts und den BBS CH kommt super. Hast Dir was sehr chickes zusammengebaut. Daumen hoch