Hier meine Story zu den zwei Tagen 100.000 PS Show in Dortmund - das BMW Syndikat mit eigenem Clubstand als Aussteller dabei!
Wir hatten eigentlich den die beste Standposition überhaupt.. nicht in den anderen CLubhallen sondern bei den tunern. Und dort noch mittendring und wohl auch den größten Stand!
An dieser stelle erstmal ein SUPERGROSSES Lob an alle auf dem BMW-Syndikat Messe Team! Ich würde sagen wir waren SPITZENKLASSE. Ich bin absolut begeistert, was wir in der kurzen Zeit mit den paar Leuten und den eingeschränkten Mitteln alles auf die Beine gestellt haben! Unser Stand war GENIAL
----------
hier schonmal gleich das oberschmankerl zum parallel schoneinmal runterladen:
das Video zur Show von BigMan ! TOP !----------
Hier zu sehen, wie wir Winterreifen+Gewindestangen+Frühstücks-Alufolie+Tennisball zu absolut trendigen Designer-Absperrpfosten umgebaut haben *g*

hmm.. da weiss ich nciht mehr genau, auf was Thorsten da ud ich glaube das ist auch gut so *gg*

Hier ein erster Überblick über den fast fertigen Stand am Freitag abend vor Messebegin

Und hier das Team (natürlich nciht alle, da an den Messetagen immer mal andere da und weg waren) - ca. 8:30 und Spannung was um 9:00 zum Messebegin auf uns wartet

Hier mal meiner :) ja.. gerade am morgen vorm Aufbau noch die Felgen vom verdichten zurückbekommnen - mehr oder weniger :(
(mehr bald im separaten Beitrag)

Der Stand sicherheitshalber abgesperrt mit USA "Crime Scene - Do not CROSS" Abperrband :)

Unsere Theke mit Plakaten und Videowand! (mittig)
Absolut genial! Danke an Toxic und BigMan für die Syndikat-Videos

Hier der zentrale Eingangsbereich..

Und hier ein Rundgang um den stand mit allen 8 Autos:

Hier mal unsere Haupthalle von oben - unserer Stand nur klein hinten in der Mitte zu sehen (gelbes Band)

Und hier nochmal DAS TEAM!! (erst etwas schlaff-mosig.. musste da noch etwas animieren..)

.. und dann sahs auch schon besser aus :)

GENIAL.. nicht in dem sinne, daß wir dort irgend etwas wildes erreicht hätten.. aber GENIAL in dem Sinne, daß wir unter uns 2,5 super Tage hatten und es mir auf jeden Fall riesig Spaß gemacht hat mit euch anderen dort die Sache durchzuziehen und wir uns alle bombig verstanden haben.
Und auch nahezu alle überall mit angepackt haben.. Jungs&Mädels: mit EUCH jederzeit gern wieder!!! Danke nochmal!
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]Bearbeitet von - Jogi am 02/05/2004 23:00:51
Bearbeitet von - Jogi am 02/05/2004 23:15:56
Bearbeitet von - Jogi am 02/05/2004 23:22:44
Bearbeitet von - Jogi am 02/05/2004 23:23:26
Bearbeitet von - Jogi am 02/05/2004 23:24:13
Bearbeitet von - SirHanSolo am 11/01/2006 07:38:42