Hi ... endlich habe ich die Zeit dazu euch meinen(derzeit)fertigen E39er vorzustellen. es ist ein 530d Baujahr 2001 in Cosmosschwarz-metallic. Beim Kauf im Jänner 2008 war der Wagen in einem absolutem Orig. sehr gutem Zustand mit wenig Kilometer auf der Uhr :)
Saison 2010:
-orig. BMW M5 E60 Felgen in 19" -kompl. Lackierung in "Tiefschwarz" -Dach mit Carbon-Look 3M Folie -orig. M5 Diffusour mit Carbon Folie bezogen -E39 M5 Einstiegsleisten -E39 M5 Fahrer- und Beifahrertürleisten -Carbon BMW-Embleme rundum + Felgen -Nebler auf Xenon umgerüstet
Saisan 2009:
-M5 Innenausstattung -E60 M5 Kiemen(erledigt) -Endrohre mit größerem Durchmesser(erledigt) -BBS LeMans 8,5x 19 und 10x19 (erledigt)
Hier mal die durchgeführten Veränderungen: M-Paket vorne und hinten Weisse Xenon Scheinwerfer vorne mit 7000k LED Angel Eyes Rot Weisse Rückleuchten M5-Spiegel M-Heckspoiler 18"Rondell Felgen(vo 8,5x18, hi 10x18) M-Sportfahrwerk E90-Kennzeichenbeleuchtung Scheibentönung ab B-Säule Schwarz/Chrom BMW-Embleme Innenbeleuchtung Weisse LEDs 4-Rohr-Auspuff MARKE Eigenbau :) M5-Bicolorsitze(elektrische Memory nachgerüstet.) E46-M3 Lenkrad mit Schwaltwippen(Wippen ohne Funktion, rein optisch:)
Aber Bilder sagen ja mehr als Worte, hier nun die Pics .....
Die Sitze vorne sind elektrisch verstellbar, Sitzheizung und Sitzmassage(wurde nachgerüstet) Der Innenraum befindet sich momentan noch im Umbau. 16:9 Navi wird noch nachgerüstet und die Interieurleisten werden noch getauscht. A-B-C Säulen und der Himmel werden gegen orig. vom M5 gewechselt. Bessere Bilder folgen noch ...
Leisten wurden in Eigenmix-Red lackiert, und der Handbremsgriff wurde gegen orig. vom M5 getauscht
Schnappschüsse vom BMW Treffen/Sopron 2011 Einmal mehr 1. Platz E39 :)
sehr schön dein auto ist leider eher selten bei uns in österreich:) was ihm noch fehlt sind distanzscheiben und vorne getönte scheiben,meiner meinung nach. Mfg Joe
hallo ibo hast einen sehr schönen 5er gefällt mir ganz gut vorallem der lack und die ihnen austattung passen sehr gut zusammen ;-) die girls sind auch ganz hübsch =) und felgen sind auch perfekt weiter so und immer schön pflegen
würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung
sieht echt schick aus dein BMW.....der ist nicht so verbaut und schön dezent....passt alles gut zusammen... danke auch nochmal für dein Kommi... lg Axel
Selam, Die BBS Le Mans gefallen mir sehr gut auf deinen 5er passen richtig dazu sehr gut gamacht immer weiter so Ibo Selam schau mal bei mir vorbei Wen ich voten könnte würde ich dir 8,5 punkte geben