- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 325 Ci Extrem - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: hartge
Date: 29.11.2006
Thema: BMW 325 Ci Extrem
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 29.11.2006 um 21:55:20 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

Also ich suche Bilder, Umbaukosten, Technische Details von dem 325 Ci der eh schon in voll vielen Zeitschriften war.
Leider Gottes geht bei mir

www.azevedomotorsports.com nicht... da ich da immer was runterladen muss... funkt aber nie :(
also vl. kann mir einer von euch ja helfen...

greetz
tom



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.11.2006 21:55:20
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!


Antworten:
Autor: M3-Fan
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
geh unter google und gib dann Flossmann oder so ähnlich ein! dasss ist nähmlich ein ´hersteller dieser breitbausätze! es gibt noch einen viel schöneren (der weise mit straßenzulassung)!! nur die teile kosten 5700€
Autor: hartge
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm ja thx.. aber ich weis dass die breitbaukits von floßmann kommen...
nur, ich weis nicht, dieser silberne... irgendwie fasziniert mich das teil..
und deswegen hätte ich gerne mehr Bilder davon gesehen und einfach die Daten...
wäre hammer..

greetz
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: Pure E39 Power
Datum: 29.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi hartge^^

hab die BMW-Scene in der der BMW aufm cover iss:)

Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Autor: hartge
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ja die zeitschrift hab ich auch..
aber ich finde keine pics mehr über den...
naja und einfach so ne auflistung von den gemachten arbeiten wären halt super... damit man mal gucken kann ob es sich auszahlt sowas nachzubaun :)

greetz
tom
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: Joey Starman
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal !



















Und hier noch der Link der zum fertigen Auto führt ! Vielleicht findest du da einen Kontakt !

Klick mich , ich bin ein Link !
Gruß
Joey
Mor-Vision

Autor: hartge
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mann thx...
gleich mal weiterforschen :)
vl. komm ich ja an die mail von dem besitzer ran :)

greetz
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: ChRiZDAH
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach hammer die karre.. habt ihr auchnoch bilder oder nen link von dem silbernen?
Autor: Joey Starman
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ähhh...

Kann ich mehr schreiben als

"Klick mich ich bin ein Link"

???????????

Okay ich versuchs mal größer zu machen...

LINK !!! DU MACHEN KLICK DRAUF !
Gruß
Joey
Mor-Vision

Autor: hartge
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
*gg*

"machst du klick drauf"

:D

nein.. aber jetzt mal ernst.. was glaubt ihr steckt in der karre drinnen???
20.000? mehr?

greetz
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: Joey Starman
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
20.000 ...
lach !
Das reicht sicher nicht !

Allein der Umbau meines 3.25ers auf original
M3 Obtik hat schon um die 28.000 Euros verschlungen (ohne Auto!).

So einen Umbau (allein der Kompressor liegt bei um die 10000 Euros) wirst du wohl an die 35.000 rechnen müßen (minimum !)
Gruß
Joey
Mor-Vision

Autor: hartge
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmmm aber irgendwie wärs das wert oder?
nur stellt sich halt dann die frage ob man nicht gleich einen M3 hernimmt..
weil da hätte man für den anfang motorleistung satt.. :)

greetz
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: hartge
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
aja....
wo hastn du die Bilder her?
geht bei dir azevedomotorsports.com?

greetz
It´s not the Speed that kills, it´s the sudden stop!
Autor: bigmuscle
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seas,

gib im Google mal "Krishna Lalwani BMW" ein, dann wirst alles finden. So heisst nämlich der Besitzer.

Bigmuscle


Zitat:


aja....
wo hastn du die Bilder her?
geht bei dir azevedomotorsports.com?

greetz

(Zitat von: hartge)



Autor: Joey Starman
Datum: 30.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab die Bilder aus einem alten Threat kopiert !
Gabs vor knapp einem Jahr mal schonmal hier...
Wer weis obs die Karre überhaupr noch gibt ...

Aber ich sag dir gleich , glücklich wirst du mit so einem Breitbau nicht. Denk mal daran das die Radläufe aus GFK angeklebt werden. Was denkst du was der Übergang zum Blech mit der zeit macht...

Nach spätestens einem Jahr hast du da Risse drin und kannst wieder neu lackieren. Denn geht feuchtigkeit in diese risse und alles rostet von innen her...

ich würd die Finger von sowas lassen....
Gruß
Joey
Mor-Vision





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile