- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Faceliftdriver Date: 24.11.2006 Thema: 320d ruckelt und qualmt blau ---------------------------------------------------------- Hey Leute, hab da ein ernsthaftes Problem mit meinem Wagen..Wenn er morgens kalt ist,ist er am ruckeln und qualmt blau..Ist ja ein zeichen dafür,das er ÖL oder Diesel verbrennt..Es ist schon alles neu gekommen... Was kann es sein??? Mfg patricio Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 24.11.2006 21:56:47 |
Autor: SIGGI E36 Datum: 24.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hey was ist alles neu!!!!!! WURDEN DIE INJEKTOREN GEPRÜFT MFG In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Faceliftdriver Datum: 24.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also danke erstmal für deine antwort :) NEU ist: Injektoren,Turbolader,Rumpf,Kurbel- gehäuseentlüftungsventil,abgasrückführungs- ventil(AGR),Rohr(Rail),Einspritzpumpe, sämtliche Filter,sämtliche steuergeräte... Es ist schon einiges neu gekommen!!! |
Autor: SIGGI E36 Datum: 24.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- warum ist ein neuer rumpf gekommen,eventuell kolbenschaden oder ähnliches,hast du es beim :-)machen lassen!!! wurde alles richtig zusammengebaut und eingestellt Hmmmm weis net. währe es da nicht sinnvoll gewesen einen at-motor zu verbauen,villeicht gebrochene kolbenring,verbraucht er auch öl und wieviel. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: Faceliftdriver Datum: 24.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich arbeite bei BMW...Da es noch garantie war,hat es München so vorgegeben!!!Halt wegen der Garantie..Also wir sind da jetzt schon fast seit nem Jahr dran,und finden den Fehler halt nicht..Ich hätte da schon lange ein AT-Motor reingemacht,aber München halt.... |
Autor: SIGGI E36 Datum: 24.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ja ja,die besserwisser hald kenne ma scho die herrschafften.aber zu deinem problem ist schon alees denkbare erneuert.könnte es eventuell mit der dme oder lmm liegen,das eventuell die einspritzung oder die einspritzzeiten nicht korrekt sind,wurde die hochdruckpumpe in augenschein schon genommen,ansonsten fallen mir keine möhlichkeiten ein. mfg In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid. |
Autor: BMWFAHRER Datum: 25.11.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- hallo würde auch mal die glühstifte anschauen.. gruss |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |