- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wolfparade / BMW=TOP - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW-4-LIFE
Date: 03.09.2006
Thema: Wolfparade / BMW=TOP
----------------------------------------------------------
Moin,
ich melde mich ma von der Wolfparade zurück und hab mal paar Eindrücke eingeholt und BMW-Syndikat positiv repräsentiert;)

Also muss sagen, war ganz ok aber nun zur 1/4 Meile..
Top Autos hatten nur so 13/14er Zeiten, meist wurde aber 15/16er gefahren..
Hab mich ma getraut mit meinem 318Ci Facelift dort anzutreten..
Ich kann nur sagen, BMW ist ein Traum, Obergeil..
Hab mit meinen 143ps jeden gekickt, bis auf 2 gegen die ich angetreten bin.
Hab Audi 2.0 tdi mit 170 ps gekickt, den gleichen als Quattro, nen Golf VR6 und und und, das geilste aber die hatten alle wesentlich mehr ps als ich.
Hätte ich nie gedacht das BMW mit so wenig ps doch über top ist.
Das beste war auch noch das Rennen gegen nen Mercedes CLS 350 V8.. er war nur ca. 2m vor mir im Ziel sowie auch der Audi RS4.. mit 350 oder sonstwas ps..
Hat mich danach gefragt ich soll ma ganz ehrlich sein, was fürn Motor ich habe.
Habs ihm dann gesagt, 318er 4Zylinder..
Er war daraufhin ziemlich überrascht, mich bzw. den Wagen (BMW) gelobt, Geiles Rennen meint er, hat dann noch Sound gelobt, dass der echt total geil sei ((Bastuck auf 4Zylinder!!))
Sind dann noch später öfter Rennen gefahren.
Wär ja total gerne mit nem 330er / 325 gefahren aber kommt noch.
Meine Zeit war übrigends ne gute 16er:(

Also nochmal, hätte das nie gedacht das BMW so geil ist, einfach hamma.
Einmal BMW, immer BMW.

Insgesamt waren die Leute dort auch voll in Ordnung, nicht sone typischen Burger King VW Golf Assis.

MFG

Peace
Chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."


Antworten:
Autor: Born_to_Drive
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
oha... mit 318er? war regen und die andern haben die kraft deswegen nicht so ganz auf die straße gekriegt? wenn nicht: RESPEKT!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: Tobi 318ti
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, dann frag ich mich bloß warum ich meinen 318ti gegen nen 2.8er getauscht hab, wenn man mitm 4Zylinder sogar nen RS4 verbläst... und ganz knapp an nem CLS dranbleibt...

Naja, dann werd ich den Winter wieder auf 4Zylinder umbaun müssen, scheinbar streuen die echt gut!

Achja, zum Thema Kraft auf die Strasse, ich glaub du bist noch keinen Quattro gefahren...

Bearbeitet von - Tobi 318ti am 03.09.2006 20:32:24
Autor: DoubleH
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich glaub das haben die mit absicht so gemacht.

Autor: Waschtel
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
CLS... RS4... und ann ist er aufgewacht...
Lieber stehend sterben als kniend leben!
Autor: Superstrose
Datum: 03.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Allrad ist das beste was man beim Sprint haben kann.

Wie bei den Syndikat-Racewars der E30 abgegangen ist, war einfach geilo.
5000 rpm - where diesel stops and real engines start to work!
Autor: nitrox
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
also allrad zahlt sich auch erst ab ner gewissen ps-zahl aus, weil man ja auch wieder mehr gewicht an board hat.
aber gegen cls und rs4 so gut abzuschneiden kann gar nicht sein, sonst müsste man ja nicht von denen träumen sondern alle würden 318i fahren. denke das der tdi-audi mit 170ps schon ne riesen leistung ist für en normalen 318i, was du auch nur schaffen kannst wenn du viel besser geschaltet hast als der audifahrer.
Autor: angry81
Datum: 04.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich war das we bei german racewars...leute, die autos (straßenzugelassen!!!) sind 11,xx und 12,xx zeiten gefahren. da war ein clk von amg, davon wurden nur 55stk gebaut! da war ein escort cosworth mit prüfstndbestätigten (ich hab das protokoll gesehen) 717,xxps und ü 800nm!!!
Autor: mlkicki
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Angry!

Meinst diesen hier?



Fand den Aufkleben gelungen.

Aber der E30 Kombi hat ihn ja platt gemacht!

Kommentator darauf:"Alte Autos müssen nicht zwangsläufig langsam sein!"

Ich glaub auch das ist der E30 von dem Superstrose geredet hat!

Ging ab wie SAU!!
Mein Dicker!

Mein ex-Touring!
Autor: angry81
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne, ich mein den aus leipzig L-.5050. schau mal auf www.german-racewars.com, da gibts den blauen cossy und alle anderen
Autor: TD_s1m
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
ROFL! Mit nem 318er nen RS4 und nen CLS fast verblasen.. ja neeee is klar *gg* Und ich trau mich wetten, dass du auch keine gute 16er Zeit gefahren bist. 16,xx sind für "normale" Autos nämlich schon richtig gut

Bearbeitet von - TD_s1m am 05.09.2006 10:16:34
Autor: clubber
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
@BMW-4-LIFE: ICh glaube du hast deinen 318er schon sehr lieb, oder?
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
nahja. eine 16er zeit ist normal für deinen e46... gegen welche nasen biste da gefahren, sagmal? freund von mir hat einen 2,9er vr6, der fährt hohe 14er!!!
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: BMW-4-LIFE
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
^Sorry, war auf US Wache in Ramstein, konnt mich deshalb nich melden.
Also das mit der sehr guten 16er zeit ist wahr und das mit dem CLS / RS 4 ebenfalls.
Habe ja nich gesagt das ich gewonnen habe, halt nur das es top und echt knapp war, hätte da mehr von nem CLS / RS4 erwarten!!
Hat der RS 4 Fahrer ja selbst noch zu mir gesagt.
Da geht der Golf IV V5 von meinem Kollegen weit aus besser als diese Autos!!

((Ach und was ich noch unbedingt loswerden wollte, hab ma in Kaiserslautern ein e46 Facelift Cabrio gesehen mit nem V8..
Der war echt übel und der sound...))
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Autor: Maveric
Datum: 21.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
:D
Na ich glaub dann sind der CLS und der RS4 im Standgas gefahren. :) Oder nur auf einem Zylinder gelaufen. :)

Wär ja vielleicht noch zu verkraften wenn Du sowas gegen nen 323ci oder so gefahren wärst... aber gegen n RS4. HaHa. Da hat selbst n M3 sehr mit zu kämpfen. Die Dinger sind einfach über böse.
Ich hab mal n Renenn zwischen nem 328i Kompressor (E36) und nem S6 gesehen. Na raten mal wer wen geputzt hat. :)
Ich stehe auch auf BMW aber gegen solche extremen Hochleistungsmotoren hat n "normaler" "alter" BMW keine Chance.

mfg
523iA zu verkaufen

LOUD PIPES SAVE LIVES!!!

Autor: BMW-4-LIFE
Datum: 22.09.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich sag doch, hab ja nich gewonnen aber hätte weit aus mehr erwartet von diesen Autos..
Schade, hätte es ma Film sollen.
Aber wie gesagt, der V5 von meinem "homie" ist allema heißer als die lahmen Krücken..
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile