- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

LEDERAUSSTATTUNG - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mr.flow
Date: 25.06.2006
Thema: LEDERAUSSTATTUNG
----------------------------------------------------------
Moin Bimmers!!!

Alles fit nach dem Sieg unserer 11?!

Kennt jemand von euch einen guten, günstigen Sattler im Raum NRW( am Besten so Bochum, Dortmund,Unna,Werne)?!


Antworten:
Autor: DannyE46
Datum: 25.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
jo da brauch ich auch einen :)


"Die Welt zu gast beim Weltmeister"
Autor: 330 Klaus
Datum: 25.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
He he, welch ein Zufall, sowas suche ich auch gerade. Bei mir ist eine Naht vom Ledersitz aufgegangen. Oben an der Außenwange der Rückenlehne.
Und beim Freundlichen die sind so doof und wollen gleich die ganze Rückenlehne austauschen. Das will ich aber nicht, da BMW bei einem 4 Jahre alten Wagen mit gerade mal 38000 km nur 70% der Material-Kosten übernehmen will. Ich also die restlichen 30% + Montage, bleiben noch rund 320 € über.
Außerdem denke ich mal hätte die Rückenlehne dann sicher nicht mehr 100% ig die gleiche Farbe wie der Rest.

Also da bin ich von BMW maßlos enttäuscht! So schlechtes Leder hab ich noch nirgendwo gesehen. Die Seitenwangen sind schon arg angescheuert und jetzt geht die Naht noch auf.

Also da war das Leder beim Audi von meinem Vater nach 4 Jahren aber ca. 90000 km noch viel besser - nämlich wie neu.

P.S. Ein Bekannter von mir hat schon nach 20000 km im E46 einen neuen Bezug auf Kulanz bekommen. Und als wir nach dem CAbrio gesucht haben, haben wir viele mit solchen abschürfungen gesehen.

Aber so eine Naht darf jawohl wirklich nicht aufgehen.

Das BMW-Leder (zumindest im E46) ist wirklich echter Billig-Schrott, und das bei einer Premium-Marke <Kopfschüttel>

Sonst bin ich super zufrieden mit meinem Bimmer, aber das musste ich nun mal loswerden!

Bearbeitet von - 330 Klaus am 25.06.2006 20:56:44
Autor: CH-Cecotto
Datum: 25.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na da bin ich ja froh dass ich den Mehrpreis nicht gescheut habe und anstatt des auch in meinen Augen eher minderwertigen Montana-Leders gleich die Vollleder-Ausstattung in Nappaleder gegönnt habe.

Diese ist auch nach 4 Jahren und rund 144000KM in bestem Zustand!

Gruss,

David
Autor: RS-Carstyling-GmbH
Datum: 26.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
und ich hatte das hässliche Alcantara drin und nun nach langem Suchen endlich wunderschöne M3 - Nappaleder Komplettausstattung.
Optik + Material ist einfach wunderschön.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile