- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Benzinschlauch löst sich - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: brager
Date: 19.06.2006
Thema: Benzinschlauch löst sich
----------------------------------------------------------
Bei meinem E36 1.8 hat sich wiederholt der Schlauch von der Benzinpumpe gelöst. Dies geschieht offenbar beim Ausschalten des Motors, denn falls dies eintritt, kann bei der Rückkehr zum Auto Benzingeruch festgestellt werden und eine Sauerei am Boden :-) und natürlich kann der Motor nicht gestartet werden.

Ich muss dann jeweils das Rundblech unter der Rückbank entfernen und den Benzinschlauch mit der Schlauchbride neu befestigen.

Kann sich das jemand erklären? Wieso passiert es nie im Fahrbetrieb?
____________________________



Antworten:
Autor: Rieger 325
Datum: 19.06.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
..keine Ahnung warum das passiert, ist vielleicht der Anschluß an einer Stelle gebroch, kontrollier das mal genau und mach ne vernünftige Schlauchschelle um den Schlauch !
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile