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Beitrag von: mekolele Date: 18.05.2006 Thema: Bremsbelüftung ---------------------------------------------------------- beim abschrauben der alten (orginalen) frontstoßstange habe ich bemerkt das in de radkästen die belüftung für die bremsen zugemacht war mit nem platikdeckel, soll ich die runternehmen????? der deckel sieht aber orginal aus. ____________________________ e46 und gut ist´s |
Autor: Stivi83 Datum: 20.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- bringt dir nichts bei einem vierzylinder. dir dürften dann wohl auch die luftleitkanäle von der stoßstange zum salzschutz fehlen, oder? |
Autor: mekolele Datum: 20.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- salzschutz? wasb das, ich hab innen im radkasten so ein deckel der ist auf dem lufteinlass drauf also kommt ja keine luft rein oder? hab den beim rieger gefragt der hat gemeint solange ich nicht 300 fahre brauche ich keine, stimmt das warum sind die dann überhaupt dran die lufteinlässe? ____________________________ e46 und gut ist´s |
Autor: mekolele Datum: 20.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ach ja ich kauf nie wieder nen nachbau da spar ich mir lieber was zusammen und kauf orginall, die schürze die ich bekommen habe ist ja total UNpassgenau! ____________________________ e46 und gut ist´s |
Autor: Stivi83 Datum: 20.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Salzschutz heißt dann wohl radlaufplastikschutz oder so bei dir. bmw verbaut diese salzschutzdinger für mehrere e46 typen, und bei den grösseren motoren sind sie wohl auch angebracht. |
Autor: mekolele Datum: 21.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- achso,... ja hab ich unten ist auch ne abdeckung, aber ich lass die mal weg die bremsbelüftungsstutzen waren ja eh abgekappt ____________________________ e46 und gut ist´s |
Autor: mekolele Datum: 21.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- arbeitszeit für eine rieger M3 schürze 15 std, ich musste die ganze schürze anpasse schneiden zwicken UND genietet hab ich nix obwohl der von riger gesagt hat nur dann hält es! passgenauigkeit sieht echt anders aus und tiefer ist sie auch laut rieger 1-1,5 cm, ist aber gute 3 cm tiefer, die nebelscheinwerfer passten auch nicht gleich,.... auf der seite die unter der niere ist (oberfläche) musste ich gute 2 cm schneiden,.... alles weitere gebe ich auf meiner neuen fotostory an, falls es wen interessiert :-) ____________________________ e46 und gut ist´s |
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