- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: kawasa Date: 08.05.2006 Thema: Domstebe bei GF ja oder nein ??? ---------------------------------------------------------- Hallo, habe da mal eine Frage. Es gibt so Gerüchte das, wenn man ein hartes Gewindefahrwerk einbaut sich ohne Domstrebe mit der Zeit der Dom nach innen verzieht. Stimmt das oder ist das nur Gerede...? ____________________________ |
Autor: Starcrunch Datum: 08.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Naja, verziehen vielleicht nicht gerade. Aber grundsätzlich geht ein hartes FW (egal ob gewinde oder nicht) sehr auf die Lager. Lieber eine ausgewogene Abstimmung und dann eine Strebe rein. Das bringt viel mehr, wie so ein hartes Ding. Da kopelst du ja über jede Bodenwelle. ____________________________ Neue Bilder in der Fotostory KLICK |
Autor: kawasa Datum: 08.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ja, das denke ich auch. Habe mir das Bilstein B16 gekauft und wollte es in den nächsten Tagen einbauen. Das kann ich ja in der Härte verstellen. Nun ist es ja ein Rennsportfahrwerk und da nehme ich mal an das es doch sehr hart sein wird?? Um Schäden am Dom zu vermeiden hatte ich mir gedacht eine Domstrebe zu montieren. Also ist da doch was daran das sich der Wagen ohne verziehen kann??? MFG ____________________________ |
Autor: PT Datum: 08.05.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Eigentlich hat dir ja Starcrunch schon richtig geantwortet. Nochmal, auf die ausgewogene abstimmung kommt es an. wenn du jede Bodenwelle bis ins Kreuz spürst,kann das für die Dome sicherlich nicht gut sein. Für den Rücken übrigens auch nicht. ____________________________ Si Senor das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell zur neuen Fotostory |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |