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E36 M3 Felgen - 3er BMW - E36

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Beitrag von: Sealeo
Date: 17.04.2006
Thema: E36 M3 Felgen
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Hallo zusammen!

Ich habe jetzt mal eine Frage an euch.
Auf meinen M sind vorne 225 45 18 und hinten 255 35 18 auf 8x18 vo und 9x18 hi.
Habe im Kofferraum eine Anlage und wenn ich hinten zwei Personen sitzen habe streifen meine Reifen im Radkasten bei Kurvenfahrten und bei extremen Bodenschwellen. Die Kottis sind zwar gezogen aber ned viel.

Was kann ich tun. Ausser Höherlegen.
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Antworten:
Autor: 328i-cabrio-fan
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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hi! die radkästen halt breiter machen oder halt schmalere reifen;)
mfg
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BMW FOREVER

Autor: DONIK
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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Tja natürlich das Standart Programm Radkästen weiter ziehen und eventuell Federwegbegränzer einbauen. Haste denn das Serienfahrwerk vom M drin oder ein anderes?
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Bis dann ....bis gleich!




Autor: Obi-Wan-325coupe
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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Federwegsbegrenzer sind eigentlich nur was wenns nur schleift bei Schlaglöchern oder extremen Bodenwellen. Wenns auch bei Kurvenfahrten schleift dann sollteste schon lieber die Karosse anpassen anstatt Federwegsbegrenzer zu verbauen. Habe zwar auch welche drin aber die Teile sind echt nur ne Übergangslösung, auf Dauer is das einfach Mist.

MfG Obi
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hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!

Autor: Sealeo
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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Hi! Es ist das Serienfahrwerk drin. Und die Kottis sind ja gezogen. Wenn dan würde ich ein Spring distanze kit einbauen. Sieht er dann ned scheiße aus??
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Autor: 328i-cabrio-fan
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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dann sind sie aber vielleicht nicht genug gezogen, du hast ja oben geschrieben das sie net viel gezogen sind.
mfg
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BMW FOREVER

Autor: FlorianA.
Datum: 17.04.2006
Antwort:
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weiter ziehen, oder mehr Federwegsbegrenzer :D
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Autor: Sealeo
Datum: 20.04.2006
Antwort:
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Hi!!
Habe jetzt mal Spring kit eingebaut. Sieht eigentlich voll gut aus da er hinten jetzt um 2,5 cm höher ist und ein schönes keilfahrwerk hergibt. Das einzige Prod was ich noch habe ist das es ein knacksen gibt. Aber nur wenn man langsam rollt. wenn man schneller fährt ab 20 km hört man gar nix mehr. Da ich aber ein Perfekzionist bin stört mich das knacksen unheimlich. Der Kit wird so eingebaut das ( von oben nach unten) zuerst die Serienauflage, dann der Springkit dann die Feder und dann wieder die Serienauflage. Springkit ist aus Kunststoff. Ich denke mal, da sich die Feder ja leicht dreht beim Lastwechsel, das dadurch das Knacksen kommt. Was fällt euch ein was ich dagegen tun könnte???
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