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Beitrag von: m-driver321 Date: 08.03.2006 Thema: injektoren ---------------------------------------------------------- hallo, wie merkt man den, wenn die injektoren defekt sind? meiner zukt grad beim an- und ausmachen so komisch :-( ein freund von mir meinte das sind die motorträger, hab gleich beide gekauft und bau sie am sa ein. könnten das auch eventuell die injektoren sein? oder wie merkt man wenn die defekt sind? danke für die antwort ____________________________ |
Autor: SIGGI E36 Datum: 08.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- die injektoren machen sich beim lauf des motors bemerkbar wen er unrund läuft oder schlecht anspringt unabhängig von ausentemperaturen,der händler kann dir auch eine laufruhemessung machen da sieht man ob die injektoren auser wert sind. ____________________________ |
Autor: m-driver321 Datum: 08.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- danke siggi, rund läuft er (denk ich mal), nur wenn ich ihn anmache und besonders beim ausschalten macht er so nen komischen ruck, von aussen nicht hörbar, nur wenn du im auto sitzt. am sa werden ja die motorträger(aufhängung) getauscht,mal sehn ob es dann weg ist.... zum freundlichen kann ich grad net, da ich grad meinen pamper-bomer grad richte und die fordere front nicht dran ist:) ____________________________ |
Autor: SIGGI E36 Datum: 08.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- o.k mach das mal MFG ____________________________ |
Autor: UnBude Datum: 08.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Juten Abend. Du bist wirklich besser dran die Diagnose ranhängen zulassen. Dauert keine 5 Minuten und Du wirst Dir über Deine Injektoren sicher bescheid wissen.... ____________________________ |
Autor: m-driver321 Datum: 09.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- das zieht sich bestimmt noch mindestens 2 wochen hin, bis ich zum freundlichen kann :-( wie ist das den mit den injektoren, muss man da alle tauschen falls defekt, oder jeweils nur den defekten? ____________________________ |
Autor: UnBude Datum: 09.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ne einer soll genügen. Die spritzen magnetgesteuert und unabhängig voneinander ab. ____________________________ |
Autor: schnubbie Datum: 10.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also ich hab letztes we auch mal mein Einspritzdüsen geprüft. Akku-Pack genommen und auf jede mal 12V rangehalten. Wann man Strom draufgibt und gleich wieder weg und wieder drauf müssen die Teile klackern, dann sind sie ok hat man mir erzählt. Hat auch funktioniert. Muß kein Akku-Pack sein - ne normale 12V Batterie tuts auch. ____________________________ |
Autor: SIGGI E36 Datum: 10.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- bei dieser prüfung kannst du keine aussage treffen ob der injektor defekt ist oder nicht.und diese art mit der prüfung wäre ich überaus vorsichtig mit experimenten wen das ding futsch ist weist ja was auf dich zu kommt 1 injektor 254 euro am besten laufruhemessung beim freundlichen machen lassen auf die 30 euro draf geschissen so weis man genau welcher der injektoren fehlerhaft laufen. ____________________________ |
Autor: m-driver321 Datum: 17.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- geschafft, hab die motorträger gewechselt, die waren echt fällig:-( und siehe da, der motor zukt beim ein-und ausschalten nicht mehr so, hört sich alles wieder ganz normal an, freu:-) hab ja befürchtet das die injektoren einen schuß haben, is aber nicht so, puhhhhh da hab ich wohl glück gehabt:) federn und facelift-scheinwerfer sind auch dran:) morgen wird er lackiert und am so oder mo wieder zusammen gebaut, bin schon gespannt wie er wird:-) ____________________________ |
Autor: SIGGI E36 Datum: 17.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- na suppi problem behoben hast dich dabei gequält oder nicht nur als interesse. ____________________________ |
Autor: m-driver321 Datum: 17.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- nö das ging eigentlich ganz gut, nur das mit dem teiferlegen war etwas komlizierter, da beim ausbau der feder die stange gleich eingefahren ist :-( und ich sie kaum wieder, bzw. sehr schwierig wieder hoch bekommen hab, beim zweiten ging es dann schon einfacher, hab die stange ganz unten mit klebeband umwickelt und dann mit nem spanner einfach geklemmt:) ____________________________ |
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