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Springt schlecht an - 3er BMW - E30

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Beitrag von: Apollo
Date: 01.11.2005
Thema: Springt schlecht an
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Hallo zusammen,

bin neu hir.

Habe folgendes Problem.

Wenn mein E30 325i längere Zeit steht springt er schlecht an, aber er springt an, nur muss ich ihn ca, 15sekunden orgeln lassen.
Die Benzin Pumpe läuft nur wenn der Motor orgelt, ist doch nicht normal oder, müsste doch eigentlich schon laufen wenn ich die Zündung einschalte. Könnte es vieleicht an dem Relais für die Kraftstoffpumpe liegen??

Zündkerzen sind erst 1500km alt, das Problem hatte er aber auch schon vorher.

Am schlimsten ist es Morgens oder wenn er ca, ne stunde oder so steht. Motor hat richtig guten schub, glaube also nicht das es an der kompression liegen kann. Wie siehts mit dem Kraftstoff filter aus??





Antworten:
Autor: E30Cab
Datum: 02.11.2005
Antwort:
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Naja,das ist ne gute frage!!!Das Prob hab ich auch,aber hab bis jetzt auch noch nicht´s gefunden!!!Aber das sind halt auch keine neuwagen mehr!!!17 Jahre hinterlassen eben auch Spuren!!!bei solchen Problemen,können viele ursachen der Fehler sein,das kann man nie so sagen,was das ist!!!Da würde man warscheinlich am besten mal den Motortester dran hängen um alles zu Prüfen!!!Das ist mir aber zuviel Aufwand!!!Er springt ja noch an!!!
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Autor: BlackpearlE30
Datum: 02.11.2005
Antwort:
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Morgen...
Kann es sein das es nur im kalten Zustand is und vielleicht noch bei kaltnassen wetter? (wie heute) Hab heut früh auch ne weile gebraucht bis meiner angegangen is.
Muss die woche ma zu meinem kumpel, der meinte das evtl. am leerlaufregler liegt.
Bei mir kommt das nur vor wenns so n feuchtes wetter is wie heut, haben nebel.
Gestern abend wollt er überhaupt nich, bei den ersten versuchen kommt er zwar aber wenn ma nich gleich vollgas gibt und er nicht angeht kann ma es scho fast vergessen. Vielleicht kann mir da auch jemand helfen.

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Sie trugen seltsame Gewänder und irrten hilflos umher :-P
El perro loco

Autor: Apollo
Datum: 02.11.2005
Antwort:
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Also mein Problem habe ich immer, nicht nur bei feuchtem Wetter.
Ein bekannter von mir sagte mir eben, das es an dem Mengenteiler oder so was ähliches liegen könnte,. der soll hinter dem Filter liegen, und soll irgendwie ein Sperrventil haben, welches das zurücklaufen des Benzins verhindern soll, aber ob das stimmt weis ich auch nicht so recht.




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