- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 3.91 Differenzial - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: The_Gonzo
Date: 26.10.2005
Thema: E30 3.91 Differenzial
----------------------------------------------------------
Was kostet mich nen 3.91 Differenzial mit Visco-Sperre aus nem 325ix ?


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
vergiß die viskosperre... die sperrt so lahm, wenn du die sperre brauchst, ist deine aktion schon vorbei.. überhaubt gehen die dinger leichter kaputt als ein ordentliches 3,91er sperrdiff. das mit der viskosperre ist ein altes gerücht das die dinger beser sind.. nicht umsonst werden die nicht in m3 oder m-technik original werk verbaut.. viskodiffs gibts für 120-150 euros
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: The_Gonzo
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was kostet mich denn dann nen 3,91er sperrdiff.?
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
kostet 200-250 euro. dann hast was handfestet.. mit großem gehäuse.. kommst vorbei, ich baus dir ein, und schon kannste losbrausen
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: The_Gonzo
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann man das dann auch für nen 2,7L Umbau nutzen?
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannst du klar.. hast dann lt. tacho dann einen vmax von 230 bei ca 5800upm. wenn viel auf autobahn fährst würd ich ein längeres nehmen wenn du zügig unterwegs bist
____________________________
Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..


Autor: The_Gonzo
Datum: 26.10.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
230 km/h passt schon.

Fahre recht selten Autobahn, da ist nen schneller Anzug schon wichtiger *g*




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile