- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: SATAN528i Date: 09.10.2005 Thema: Skisack Einbau !?!?!? ---------------------------------------------------------- Hi Ist es möglich ,nachträglich einen Skisack in eine Standardrückwand einzubauen. Gruss Michael |
Autor: crash-overide Datum: 09.10.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Der aufwand ist extrem groß. Wenn du in der mitte die arm lehne hast gehts es. Du mußt halt die verstärkte wand durch schneiden und den Skisack einsetzen. Oder du schaust ob du irrgenwo ne Gebraucht rückbank mit skisack bekommst. Gruß ____________________________ Schräg Lage ist die beste Lage !! Hochlebe der HECKANTRIEB |
Autor: Mangas Datum: 19.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- reicht es die ganz normale armlehene oder muss ich die schmalere haben? wie wird der skisack später befestigt? sieht alles so nach plastik aus?! loch in rückbank ist vorhanden war mal ne freeair durch. nun suche ich ne gute lösung das ding wieder dicht zu bekommen! da dachte ich an skisack. anregungen erlaubt :) |
Autor: nordlicht Datum: 19.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, im Bereich Nice2Know ist zwar was von nem >>E46<< drin, aber vielleicht hilfts ja bisl... Vanos dias! Ingenieurweisheit: Viel hilft auch viel... :-) ->Interesse? E36: neuw. K&N-Filter sucht neuen Besitzer |
Autor: tibibi Datum: 25.12.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die Frage ist halt für was du das brauchst. Willst du Skisack wie Original dann ist es in der Tat Aufwand. Willst du im Prinzip aber nur eine Öffnung z.B. aus Hifi-technischen Gründen, dann ist das garnicht so viel Aufwand. Wars zumindest bei mir nicht. Hab da auch Bilder von, bei Bedarf melden. |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |