- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: The_Don Date: 10.08.2005 Thema: Burnout im Stand ---------------------------------------------------------- Hey Leute, Bin neue hier und hätte gern gewusst wie man einen Burnout im Stand hinbringt. hab einen E46 330Ci. (und ja ich weiß dass das schlecht fürs auto is)..danke für eure hilfe |
Autor: Denyo Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Mit ca. 30 gegen ne Feste Mauer (alternativ Baum) fahren, damit das Auto von Vorn gut gesichert ist und dann Vollgas!!! greeeez ____________________________ Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o) |
Autor: The_Don Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- SChöne Idee, aber hab kein bock mein auto zu schrotten bzw. zu verschrammen. noch n paar infos mein baby hat 231 PS....muss man da irgendwie die bremsen umstellen dass nur die vorderräder greifen oder was???? hab echt keine ahnung und es geht...des sieht man ja immer in diesen Drift-, burnoutvideos. |
Autor: angry81 Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- auch wenn das hier wieder zur diskussion ausarten wird und am ende ein mod den thread schließen muss, weil sich alle wie kinder benehmen! bremse und gas gleichzeitig treten. du hast eine bremsverteilung von ca 4 zu 1, sprich 3/4 der kraft bremst vorne, nur 1/4 hinten. die bremskraft die hinten wirkt die wird durch die leistung wett gemacht. aber wirklich sinnvoll isses wirklich nicht ____________________________ greeetz angry! wer vögeln will muss freundlich sein haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!! bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail |
Autor: Denyo Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: DANN LASS ES!!! Dann halt mal im ernst... Entweder du hast die Reifen soweit runter dass sie nicht mehr viel Grip haben oder du machst es halt auf nasser (rutschiger) Fahrbahn... Vollgas und Kupplung schnalzen lassen. Dann drehen die Reifen voll durch. Wenn du deine Reifen jedoch komplett verheizen willst, brauchst entweder richtig dick PS oder Verrückte die dein Auto halten, oder du greifst eben in das Bremssystem ein. Das Eingreifen in die Bremsen würd ich schön mal sein lassen, da du ja ned nur BurnOuts machen willst mit dem schönen Auto. Und bei Drifts ist es ähnlich in ne Kurve reinrollen und dann vollgas und Kupplung schnalzen lassen, dann kommt das Heck schon. Bei trockner Fahrbahn geht es auch, aber halt bei Weitem nicht so gut... Viel Spass beim Schrotten.... greeeez ____________________________ Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o) |
Autor: angry81 Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: beim kurvendrift auf nasser fahrbahn die kupplung benutzen bzw springen lassne??? mit nem 330er mehr als tödlich wenn man keine ahnung hat! da reicht gasgeben alleine völlig ____________________________ greeetz angry! wer vögeln will muss freundlich sein haubenumbau raum berlin-brandenburg zu günstigen festpreisen!!! bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link] eine e-mail |
Autor: Serial-Thriller Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi, wurd eigentlich schon alles gesagt. vollgas, kupplung schnell komm lassen und leicht bremsen dann qualmts ;-) Aber nicht zu empfhelen da du dir die hinteren Klötze ja mit rasierst und denke mal wenn sollen nur die reifen leiden. Mit genügend feuer gehts auch so das du drauf trittst und dann kupplung und dann dreht er auch auf der Stelle ohne zu bremsen. Ist dann reifenabhängig wann sie greifen. Müsst mitm 330er ja scho gut gehen.. mitm 2,8er gehts auf jedenfalls.. par sekunden bleibt der auf der stelle bevor die reifen packen... halt reifentyp abhängig... Auf nasser fahrbahn isses jedenfalls so das das heck dann richtung bordsteinwackelt *g* mfG Serial-Thriller ____________________________ Bin ///Maßlos Wichtig Tuning ist was ihr draus macht! Probier mal was neues und Ladedruck bei 3bar... |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 10.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- also ich latsch einfach nur aufs gas *gg* sonst wie schon beschrieben, mit ziemlich hoher drehzahl ruckartig kuppeln, volle kanne aufs gas, in der zeit wo die reifen qualmen springst auf die bremse und dosierst diese bis er steht... kanste schöne 8er machen etc, einfach bremse bis aufmachen lenken und schon drehst dich als gäbe ein kein morgen mehr *g* sperrdiff mal vorrausgesetzt ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. |
Autor: Ranger Datum: 12.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hi am 330er solltest vorher allerdings das ASC / DSC ausschalten. ____________________________ 330i warum mit weniger zufrieden geben? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |