- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Latte318is Date: 20.07.2005 Thema: Öldruckschalter M20 325i ---------------------------------------------------------- Moin, moin Wollte mir paar Zusatzinstrumente einbauen, unteranderem für Öldruck. Nun kann ich den original Öldruckschalter nicht lokalisieren (schreibt man das so??) und das BMW Buch kann mir auch nicht weiter helfen. Kann mir einer genau sagen wo ich den VDO Öldruckschalter anschließen kann?? (benutze ein Adapter, somit bleibt der originale in Aktiv) ____________________________ www.djlatte.de |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- öldruckschalter ist am motorblock unten ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- öldruckschalter ist am motorblock, an der rechten seite ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. |
Autor: Latte318is Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke Männer ihr seid die besten. Unten ist auch jede Menge dreck *ggg* Brauch schon genauer. Am Ölfilter sind leider keine Anschlüsse bzw. Schalter. ____________________________ www.djlatte.de |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- der ist rechts zwischen ölwanne und ölilter, leicht nach vorne versetzt.. nicht schwer zu finden.. führt eh ein kabel hin ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. |
Autor: Latte318is Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- mhh muß ich dann mal suchen. aber kannst mir vielleicht die größe des gewindes sagen sofern du es weißt??? ____________________________ www.djlatte.de |
Autor: BMW_Pilot_austria Datum: 20.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- uff.. ist ein m10 oder m12. ____________________________ Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag.. |
Autor: Psybadec Datum: 22.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn Du ein Zusatzöldruck Instument einbauen willst brauchst Du nen speziellen Öldruckschalter, der vorhandener schaltet nur die Ölwarnlampe bei Druckverlust ein, den Spezielen gibts von VDO oder vom Instumenten Hersteller, der wird vorne recht in in einen Ölkanal geschraubt, welche im original mit Innensechskannt verschossen sind. Ist glaube ich M12x1,5 mm Gewinde. Der originale ist unterhalb vom Ölfilter in den Motor geschraubt, geht auch ein Kabel hin. Grußle Psybadec |
Autor: Latte318is Datum: 23.07.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Jo, soweit war ich schon. Hab den Geber und einen Verteiler. Ich kuck mir das mal die Tage an. Muß eh mal wieder Öl wechseln. ____________________________ www.djlatte.de |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |