- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Flügeltüren!!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMW Rider
Date: 25.06.2005
Thema: Flügeltüren!!!!
----------------------------------------------------------
Hallo,

Ich habe mir so schaniere für Flügeltüren besorgt aber ich habe keine Ahnung wie ich die bei meinem BMW E36 Limo Montieren soll

Da ich folgendes Problem habe ich weiß nicht
wie ich den halte arm an die Tür monieren soll andere marken habe das vorkopf aber beim BMW ist es ja seitlich!!

Bin langsam schon am verzweifelen


Kann mir evtl einer Weiter helfen wäre echt nett!
Danke


Antworten:
Autor: Roka
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geh mal hier drauf auf Download die haben Anleitungen und viel Spass.
http://www.lsd-doors.de/
Autor: BMW Rider
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Leider habe ich keine LSD
Autor: RaverOnDope
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oha... Das sind die einzig richtigen, die man verbauen sollte... Alles andere ist eigentlich "nicht sooo doll"
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de

Autor: Pixsigner
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Leider habe ich keine LSD



Also auch kein TÜV? Die LSD sind die einzigen mit TÜV (unseres Wissens nach) mit anderen gibt es 100%ig Probleme!!!
Du must in jedem Falle die vorderen Seitenwände demontieren anders geht's nicht (zumindest bei den LSD). Ich hätte die Finger von den Nachbauten gelassen, denn KW (Herr Wohlfarth) hat das EINZIGE Patent auf die Dinger, oder haste die von EBAY bzw. aus Polen ;-)

Ich würde diese wieder verkaufen.

Gruß Alex
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Autor: BMW Rider
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja habe die aus so einem laden aus berlin wo ich da zur urlaub war tüv meinte die ist kein Problem
Autor: Axel_S
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die LSD Dinger sind doch auch nicht besonderes. Die Dinger fangen nach einigen Monaten an zu rosten. Tolles Zeug.
DIe Halter kann man lock per CNC-Drehmaschine erstellen. Der Preis ist total überzogen. 500EUR sind hier eher anzusetzen als 1700EUR und mehr.

Autor: Pixsigner
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

ja habe die aus so einem laden aus berlin wo ich da zur urlaub war tüv meinte die ist kein Problem



...in Berlin gegen ordentlich Cash sicher nicht :-)


Zitat:

Die LSD Dinger sind doch auch nicht besonderes. Die Dinger fangen nach einigen Monaten an zu rosten. Tolles Zeug.
DIe Halter kann man lock per CNC-Drehmaschine erstellen. Der Preis ist total überzogen. 500EUR sind hier eher anzusetzen als 1700EUR und mehr.




Klar, ist die Quali nur durchschnitt. Es geht aber auch um den TÜV und das Gutachten haben offiziell nur die LSD (KW). Der Preis is in meinen Augen auch Maßlos überzogen, aber es gibt doch genug die das zahlen, oder.

Außerdem sind die Ersatzteilpreise bei BMW auch nicht von schlechten Eltern, schließlich steht "M" für MEHR BEZAHLEN. Ist also alles relativ mit den Preisen ;-)

Gruß Alex



.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - pixsigner am 25.06.2005 15:52:55
Autor: FRY
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Alles andere ist eigentlich "nicht sooo doll"



also die von LSD sind auch schrott, total wackelige konstruktion. wer sich das ausgedacht hat war sicher kein ingenieur. auf der motorshow hab ich mir die angeschaut und das war absolute billigstlösung. der preis ist so hoch weil es so viele leute gibt, die den schrott kaufen (nachfrage --> preis).
Zitat:

schließlich steht "M" für MEHR BEZAHLEN


aber da bekommt man auch qualität verkauft und keinen schrott!

gutes ist teuer (M-Gmbh) und manchmal ist schlechtes auch teuer (LSD).

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: RaverOnDope
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe auf diversen Treffen schon einige LSD Türen gesehen, gewackelt haben die bis auf einen Wagen net. Und so teuer sind die, weil es was "exklusives" sein soll. Würden die Scharniere nur 500,- kosten, hätte die bald jeder. Ist genau so wie mit nem Ferrari. Oder meinst du, so ein Auto kostet in der Produktion 100.000,- ? Ne, es geht um Exklusivität ;)
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de

Autor: FRY
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich hab sie am LSD stand gesehen und die waren alle wackelig. und wenn sie da schon so mies sind, wie sollen sie dann bei anderen fahrzeugen sein?

das BSP mit dem ferrari ist unsinn. bei autos wie BMW, MB, Opel usw. kostet die herstellung etwa 20-25% des verkaufspreises. der rest ist für entwicklung, werbung und natürlich der gewinn. bei nobelmarken wie ferrari, lamborghini, aston martin,... kostet die herstellung und die materialien etwa 30-50% des verkaufspreises. die bandbreite ist dort so groß weil teils großserientechnik (lamborghini, aston martin) verwendet wird oder es kooperationen gibt (ferrari <--> maserati) die es günstiger werden lassen. die entwicklungskosten bei solchen fahrzeugen sind etwas schwer zu kalkulieren aufgrund der geringen stückzahlen ist es natürlich ein größerer anteil pro fahrzeug, allerdings sind die modellintervalle auch deutlich länger. und es kann auch viel knowhow aus großserienfahrzeugen übernommen werden. desswegen finde ich das etwas übereilt, so etwas zu sagen.

mfg FRY
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Autor: BMW Rider
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe leider acuh für den müll zu viel bezahlt da nichts passt und ich auch keine ahnung habe wie das fest gemacht werden soll nur leider habe ich schon angefange die rein zu bauen
Autor: Pixsigner
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
... da bestätigt sich mal wieder meine Meinung, dass man nicht jedem Trend hinterher rennen sollte... :-(
____________________________
.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Autor: Psycho-18
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
@BMW Rider was hast du denn für die Dinger bezahlt
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.

Autor: BMW Rider
Datum: 25.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
450
Autor: bmwfreak84
Datum: 18.07.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
tja hatte mir auch welche aus dem Ebay geholt,
musste ziemlich viel basteln das sie passen...
Aber Tüv bekomme ich nur mit einem Teilegutachten von LSD,
was anderes bekommt mann nicht mehr eingetragen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile