- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Autor: thbo0508 Datum: 09.07.2020 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn Du sicher bist, dass der Druck von Tankpumpe konstant bei 3,7 liegen bleibt und der Railruck nicht steigt, kann es sein, dass ein Injektor den Sprit durchläßt in den Rücklauf. Manche Fzg. haben auch noch einen Druckregler im Rücklauf, mal prüfen. |
Autor: WeSaWz Datum: 09.07.2020 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ok, muß ich nachsehen. Werde auch mal den Stecker vom Raildrucksensor abziehen wenn ich irgendwie hinkomme ohne mir die Hand zu brechen. Kann ein Injektor von einen auf den anderen Tag undicht werden?.. Hat immer perfekt gestartet ohne irgenwelche Vorzeichen! |
Autor: WeSaWz Datum: 09.07.2020 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das Stecker abziehen vom Sensor hat nix gebracht, startet nicht. Danach Rücklaufmenge getestet bzw. versucht. Es kommt nur aus einem Injektor etwas Diesel, bei den anderen 5 gar nichts? Aus der Rücklaufleitung kommt normal Diesel, soweit ich es beurteilen kann. So was jetzt, Hochdruckpumpe defekt? |
Autor: WeSaWz Datum: 09.07.2020 Antwort: ---------------------------------------------------------- Habe jetzt erst gesehen das ich beim Rücklaufmengentest vergessen habe den Stecker vom Raildrucksensor anzustecken! Ist das Ergebnis dadurch falsch? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |