- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdeck aus Keder der Heckscheibe gerissen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ralf_carrera1
Date: 02.05.2005
Thema: Verdeck aus Keder der Heckscheibe gerissen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

bei meinem Verdeck hat sich etwas Stoff unter dem Keder der Heckscheibe losgerissen. In etwa in der Mitte der Heckscheibe wo der Knick ist. Was kann ich tun?

Danke für eure Antworten!
Ralf


Antworten:
Autor: Highkoo
Datum: 03.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde zu Bmw fahren und die scheibe neu einsetzen lassen!einfach neues Kederband,dann wird es auch bestimmt wieder dicht!ich weiss nicht, ob ich persönlich versuchen würde daran etwas zu flicken!?nicht das du versuchst zu kleben und der kleber dein dach angreift!Also ich würde neues Kederband einziehen lassen!Gruss
____________________________
Bmw verbindet alle!

Autor: David325
Datum: 04.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
der verdeckstoff kann mit profilgummikleber angeklebt werden (normalerweise beim heckscheibeneinbau)
TN 81 22 9 407 524; 7,71 Eur
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!

Autor: Nosferatu1955
Datum: 04.05.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
bei meinem Verdeck trat das gleiche Problem bereits im zarten Fahrzeugalter von ca. 1 Jahr auf (328i Cabrio, Bj 12/98)und zwar auf beiden Seiten der Heckscheibe in Knickhöhe. Ich habe damals Pattex aufgetragen und nach Ablüftung des Klebers den Stoff mit einem Spatel unter den Keder geschoben. Hält immer noch perfekt. Natürlich muß man aufpassen, daß man den Verdeckstoff außen nicht mit Kleber verschmiert.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile