- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gertriebe ersetzen, 325i in 320i einbauen - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Charly T.
Date: 26.03.2017
Thema: Gertriebe ersetzen, 325i in 320i einbauen
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich möchte ein Getriebe eines 325i in mein 320i Cabrio einbauen . Die ersten 3 Gänge sind etwas anders übersetzt. Birgt das Nachteile ? wie wirktsich das aus oder ist es nicht nennenswert?
​Freue mich über aussagekräftige Antworten , bitte keine Spekulationen sondern nur fundierte Aussagen.
​Danke ,
Gruß Charly


Antworten:
Autor: bluepearl1972
Datum: 26.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Etwas anders übersetzt ja, jedoch unpraktisch. Die Übersetzung des 2Liters ähnelt etwas dem sportgetriebe was es für den 2,5er gab. Also eher ein 2er an den 2,5er und nicht anders herum. Zudem ist die kardanwelle vom 2,5er ca 3cm kürzer. Deins ist wohl kaputt?
Autor: Charly T.
Datum: 26.03.2017
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, macht Lagergeräusche im 3. und 5. Gang. Danke für die Info mit der Kardanwelle. Kann ein nagelneues Getriebe vom 325i haben, deshalb die Nachfrage. Dann werde ich meines dann doch überholen lassen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile