- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Rocky83 Date: 19.01.2016 Thema: 330Ci springt nicht an ---------------------------------------------------------- Hallo, ich fahre einen 330 Ci und habe das Problem das mein Auto nicht anspringt. Anlasser läuft ganz normal. Der BMW service hat alles durchgemessen und sagte das die Benzinpumpe defekt sei. Ich haben mir sofort eine besorgt eingebaut und wieder das selbe Anlasser läuft Auto Springt nicht an. Nun habe ich das Kraftstoffpumpenrelais ausgewechselt worauf er sofort angesprungen ist. Jetzt wollte ich zur Arbeit fahren und er sprang erst nach dem dritten Anlauf an. Was kann das sein? Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.01.2016 um 11:19:29 |
Autor: tobias021 Datum: 19.01.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- Eventuel noch luft im system. |
Autor: ThogI Datum: 20.01.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- nix Luft, die ist so schnell raus bei einer >3 bar Pumpe gebrauchte Pumpe ? wieder defekt? Relais neu? Ansteuerung des Relais vorhanden? oder einfach abgesoffen, weil er beim Testlauf nur <1min lief? ...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal... |
Autor: Rocky83 Datum: 21.01.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für eure Anworten aber Auto läuft wieder keine Ahnung was es war |
Autor: sk8boarder88 Datum: 21.01.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- Nö, hatte ich auch selber est bei meinem Diesel... Da musste ich ne Ganze weile Orgeln und sogar mit Startpilot nachhelfen bis ich endlich den Sud draußen hatte. Solange Luft im System ist kannst du nämlich gar nicht ordentlich vorfördern, da wird er immer spucken... Schotter sei dein Begehr! Kuppen seien voll, und Kurven Anschlag quer! KGE-Parts.de gebrauchtes Zubehör und Ersatzteile aus einer Hand |
Autor: ThogI Datum: 22.01.2016 Antwort: ---------------------------------------------------------- da verhält sich ein (alter) Diesel ganz anders als ein Benziner. Beim Benziner spritzt Dir der Sprit aus dem lecken Schlauch, Beim Diesel zieht er eher Luft nach und die Intankpumpe produziert nicht genug Druck, um die Luft zuverlässig aus der Einspritzpumpe zu befördern, bzw die ESP saugt sehr stark, was dazu führt, dass auch Luft reingezogen wird. ...erst bauen, dann basteln, dann denken... ...schon wiieder vergessen - nochmaaaal... |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |