- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servopumpe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: svenbuch
Date: 19.08.2015
Thema: Servopumpe
----------------------------------------------------------
Hey
Ich habe seit Januar 2015 einen 328i bj 2000.
Bei diesem ist gestern ein heftiger Fehler aufgetreten bzw die servo hat sich glaube ich ''verabschiedet,,.
Komisch daran ist:
Das auto kracht und rauscht
Im stand ist nur ein starkes brummen zu hören sobald man aber das Lenkrad nur 1 cm bewegt kracht es im Motor als ob ein Zahnrad springt. Was mich daran stutzig macht ist es ist volle servo Unterstützung da! Und es ist Drehzahl abhängig (lenke ich und gebe Gas wird das Geräusch höher und schneller eben )
Frage daher ist es die servo oder eher doch das Lenk getriebe?
Und was für eine servo empfiehlt ihr mir? Vielen Dank schonmal im voraus


Bearbeitet von: svenbuch am 19.08.2015 um 20:24:17


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 19.08.2015
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich denke das deine Servopumpe den Geist aufgegeben hat. Das kannst du einfach kontrolliere. Riemen demontieren, den Motor ohne Riemen kurz laufen lassen. Ist das Gräusch weg, dann hast du mit Sicherheit den Fehler gefunden.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile