- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Projekt X 1-4 Date: 28.11.2014 Thema: Bin der Neue, komme jetzt öfters ---------------------------------------------------------- Moin Gemeinde, als stolzer Besitzer eines 1988er E30 (325iX, Limousine, 4-türig) bin ich immer froh, wenn ich ein Problem, welches ich nicht alleine lösen kann, mit Gleichgesinnten diskutieren kann. Da ich von Euch Hilfe erwarte, bin ich auch gerne bereit, Hilfe zu geben, soweit es mir möglich ist. Ich bastel gerne, besonders mit LEDs, aber auch mit Analog-Elektronik insgesamt. Ein weiteres Hobby von mir sind Wortspielereien, also nehmt mich nicht ganz so ernst. Zu Hause bin ich in Baden-Würstchenberg, im südlichen Neckar-Odenwald-Kreis, das ist im Norden Ba-Wü´s. Näheres erfahrt Ihr, wenn Ihr über mein Profil schlendert oder mich einfach fragt. Gruß, Erik. Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er) |
Autor: sora969 Datum: 29.11.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Servus Erik und herzlich Willkommen. Viel Spaß hier im Forum. Grüße aus Pforzheim put the pedal to the metal |
Autor: Projekt X 1-4 Datum: 03.12.2014 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dankeschön, werde ich haben. Bis neulich mal ;). Gruß, Erik. Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, während einer Rallye im Harz, Ende der 60er) |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |