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Beitrag von: nOgraCe Date: 14.02.2005 Thema: Wiedermal 18" :) ---------------------------------------------------------- Hab gestern n Radsatz "erworben": 8 und 8,5x18 mit jeh 225 und 255ern Die ET's liegen bei 47 bzw. 50 "Doppelspeiche 135" Fahrwerk liegt bei 60/40 Kanten sind gebördelt. Sollte es klappen, wird es eng, oder ist auf jedenfall noch bissle was nachzuarbeiten?! tschööö & thx Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail Mein Hubraumkrüppel! |
Autor: Mc Murfhy Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Mit diesen Kominationen kenn ich mich nicht so aus. Am besten mal testen. Weiß auch nicht wie gut gebördelt wurde. Könnte mir aber vorstellen das du im Bereich zur hinteren Stoßstange Probleme bekommen könntest. Dann würde ich mal schauen wieviel Platz du im Innenradhaus (zum Koferraum) hast. Könnte sein das die Reifen dort eventuell beim einfedern am Längsträger schleifen. -------------------------------------------------- Hab noch einen Satz NEUE Autec 8,5x17 und 10x17 für E36/E46/Z3 und Z4 günstig abzugeben. |
Autor: Merlin-9999 Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hallo Es wird eher so sein, daß du bei ET 47 und 50 noch min. 15mm Spurplatten hinter packen mußt, damit das nicht am Federbein schleift!! Gruß Stefan Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Mein Adrenalinexpress Bearbeitet von - merlin-9999 am 15.02.2005 08:51:07 |
Autor: nOfe4r Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Also vorne müssen garantiert keine Spurplatten drauf, und hinten passt das zu 80% auch. Ciao Mein Auto Mein Hobby |
Autor: ThaFreak Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bei so Riesen-ET´s gehe ich auch mal davon aus, dass du Spurverbreiterungen brauchst weil es am Federbein (je nach Fahrwerkhersteller) ziemlich eng werden wird. |
Autor: autobahnraser83 Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Vorn - denke ich mal - kein Problem. Hinten würden mir nur die 255er etwas Sorgen machen. Ob du Spurplatten brauchst, siehst du ja spätestens beim Anbauen... MfG |
Autor: BMW-Ben Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- passt ohne probleme! und du hast ja die kanten hinten umgelegt! Da gibts gar keine Probleme damit... ich fahre die selbe Größe auf meinem Compact. allerdings habe ich keine 60 40 tieferlegung... Vorne dürfte das trotzdem kein Problem sein und hinten musst du halt gucken dass du das mit distanzen optisch gut anpasst weil mit der ET die Felgen ziemlich tief drin im radkasten hängen. Bei mir schleift da aber nichts auch ohne distanzen und der TÜV war auch zufrieden. Wenn du die Felgen drauf hast will ich unbedingt ein paar Bilder sehn ;) MFG ben |
Autor: nOgraCe Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Denke mal am Wochenende... werde bilder machen. bis denni Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail Mein Hubraumkrüppel! |
Autor: Starcrunch Datum: 15.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Findest du die 255er für die schmalen Felgen nicht n bisschen breit? Würde auch schauen, daß hinten noch Spurplatten drunter bekommst. Die hängen ja sonst bald weiter drin wie die Serienfelgen... ____________________________________________________ Es gibt Tage, da verliert man...und es gibt Tage, da gewinnen die anderen |
Autor: nOgraCe Datum: 16.02.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Die waren drauf...hätte mir aber eher 235 ausgesucht....die kommen auch als nächstes drauf. Interesse an Echt-Kohlefaserteilen?[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:nograce@gmx.net[/fehlerhaft_angegebener_Link] Schreib mir eine E-Mail Mein Hubraumkrüppel! |
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