- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320d springt schwer an - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nik1993
Date: 28.11.2013
Thema: 320d springt schwer an
----------------------------------------------------------
Hallo

Habe einen 320d Baujahr 2000 springt sehr schwer an egal bei welchen Temperaturen.
War schon in diversen Werkstätten keine davon konnte den Fehler finden !
Nun zu meiner Frage wie viel Druck muss die Vorförder-Pumpe also die im Tank verbaut ist schaffen !!

Ich bitte um jede hilfreiche Antwort


Antworten:
Autor: Nik1993
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glühkerzen Dieselfilter und Starter wurden schon getauscht
Autor: 3erbmwibk
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei meinen war es damals die Glühhkerzen dann injektoren ist dann etwas besser dan angesprungen aber kein vergleich zu früher (beim Kauf).

Wieviel km hast schon drauf?wurden die oben genannten Sachen schon getauscht?


LG

3erbmwibk
Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: Nik1993
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glühkerzen wurden gewechselt !! Injektoren nicht
Autor: Nik1993
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir vl wer sagen wie viel Bar die Pumpe im Tank bringen soll
Autor: F3-John
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Glühsteuergerät macht auch gerne probleme.
wenn das kaputt ist nutzen neue kerzen wenig.

FS auslesen, wenn gluhkerzen defekt dann is das steuergerät kaputt
BMW-Fahrer haben Blutgruppe ///M
Autor: 3erbmwibk
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann sind es sicher auch die Injektoren sind aber nicht billig sag ich gleich,damals habe ich so um die 500 Euro bezahlt bei BMW ohne arbeit.

LG

3erbmwibk
Einmal BMW immer BMW!!!
Autor: schehofa
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Woher soll man ohne Diagnose wissen was es ist?

Wurde der Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Wurde beim Starvorgang schon mal ein Vergleich zwischen Raildruck IST/SOLL gemacht?

Wurde eine Injektor-Rücklaufmengenmessung durchgeführt?
Autor: Valerij
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich mich erinnern kann macht die ca 0,5 und die inlinepumpe 5 bar.
Am besten erst fehler auslesen und dann einen rucklaufmengentest.
Bei mir sind auch letztes jahr innerhalb von einer fahrstrecke von 10 km 2 injektoren kaputt gegangen.
Naja alle 4 plus gluhkerzen und steuergetat 1700 euro mit arbeitszeit mit garantie
Autor: Tommy122
Datum: 28.11.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würd mal das Glühsteuergerät erneuern und ne neue batterie kaufen! Auch wenn man glaubt die dreht eh noch wunderbar, kann eine neue Batterie oft wunder wirken!


BMW forever




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile