- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: david20 Date: 10.08.2013 Thema: spurplatten ---------------------------------------------------------- Hallo Hab vorne 225/40/18 8j und hinten 255/35/18 9j ET35 !! Möchte das ganze jetzt noch bissl breiter haben und wollte mal wissen was noch fahrbar ist und auch vernünftig aussieht mit spurplatten Eventuell auch mit börteln!! Mfg david |
Autor: janakis83 Datum: 10.08.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Wenn du böldeln tust dann ist aufjeden fall machbar und sieht gut aus, Hatte zwar nur 10mm spurplatten damals an mein cabrio,und sah richtig gut aus.. Mfg |
Autor: david20 Datum: 10.08.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ok und welche plattenstärke vorne u hinten bei meinen Felgen die ich jetzt drauf habe ! Mfg david |
Autor: Rockford Fosgate E30 Datum: 11.08.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- ohne bördeln? keine mehr BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung! -> PN an mich ----------------------------- Keep the Harder Style alive. |
Autor: Old Men Datum: 11.08.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Bei einer ET von 35 ist Schluss mit Spurplatten. Hier kannst du nur noch Platten verbauen, wenn die Kanten umgelegt und der Koti gezogen wurde. Sonst schleift es!! |
Autor: david20 Datum: 11.08.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Super danke für die info ;-);-):-):-) Und wie schauts dann aus wenn ich noch platten drauf mache weil das rad ja jetzt schon weiter draußen steht als meine heckschürze !! Mit platten stehen die Reifen dann ja noch extremer draußen als die Heckschürze die muss dann wohl auch angepasst werden oder ? Wegen der Rennleitung und Tüv ^^ Mfg dsvid Mfg |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |