- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: famifischer Date: 06.04.2013 Thema: Kaufberatung BMW Z3 Roadster mit permanenteHardtop ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 07.04.2013 um 11:28:08 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. Ich möchte mir mit 70 Jahren noch einmal einen Traum erfüllen und einen BMW Z3 oder Z4 2,8, 3,0 oder 3,0si kaufen. Ich fahre überwiegend in der Stadt. Es geht mir um "la bella machina", nicht um pure Leistung. Ich werde den Wagen nach meinem Geschmack herrichten (Tiefer, Auspuff,Felgen/Reifen). Da schönste Design hat für mich der Z3 mit Hardtop.(farbengleich) Ich will nicht offen fahren. Wenn das Hardtop permanent draufbleibt, hat es im Alltag etwa die gleichen Qualitäten, wie das Coupe? (Dichtigkeit, Zugluft, Verwindungssteifigkeit etc) Wie ist Eure Meinung zu meinem Vorhaben und zum design? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Bearbeitet von: LatteBMW am 07.04.2013 um 11:28:08 |
Autor: ChrisH Datum: 06.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ich kann Dir nur soviel sagen, dass die Steifigkeit des Z3 nichts besonderes ist (aber o.k.), während das Z3 Coupé sehr steif ist. Falls Du Sportfahrer bist, dann ist das wichtig und das Z3 Coupé die bessere Wahlt. Andernfalls ist es egal, und Du solltest den kaufen, der Dir besser gefällt. Grüße ChrisH "Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?" Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997 |
Autor: SwaY Datum: 07.04.2013 Antwort: ---------------------------------------------------------- vom Z3 gabs sogar ein Sondermodell "Bella Macchina" :D http://www.z3-roadster-forum.de/forum/download/file.php?id=101&mode=view http://users.belgacom.net/bmw_z3/Colors/individual/Bella_Macchina_gr.jpg http://www.z3-forum.de/download/file.php?id=862&sid=95a1d1f439f7f6c76cd3b94e6d8fc17e allerdings ist beim coupe der Vorderwagen genauso instabil wie auch beim roadster ne Domstrebe schafft da aber einfache Abhilfe Was die Steifigkeit angeht wärst beim Z4 besser dran Fighting for peace is like fucking for virginty! |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |