- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bmw e36 328 welches diff?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Miller1860
Date: 08.02.2013
Thema: bmw e36 328 welches diff??
----------------------------------------------------------
Hallo welches diff hat der bmw 328 org. drunter?




http://imageshack.us/a/img849/4667/dsc02227v.jpg

oder

http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/mbfwOMLgNVoD_ieiCo5094A.jpg

die Anschlüsse sind verschieden daher meine Frage mfg


Antworten:
Autor: Dom316i
Datum: 08.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
das eine dürfte ein m50 diff sein. ich meine anschlüsse zur kardanwelle sind anders. oder es gibt da nen unterschied von gesperrtem zu nicht gesperrtem. hab ich damals beim einbau ins ex ringtool festgestellt. gut möglich das es aber auch baujahr abhängig ist.

ansonsten gilt für b28, großes gehäuse (188er) und Ü2,93

gruß
Autor: Miller1860
Datum: 08.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja meine frage war aber weolche optisch verbaut ist...das mit dem runden oder dem eckigen flansch
Autor: cappo3004
Datum: 18.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo . also wenn dein Fahrzeug original ist hart du 186 er differenzial drunter . 186 Gehäuse Größe . m 3 hat 206 er Gehäuse . deinem Auto . flansch müsste rund sein. wichtig ist das die Übersetzung gab damals paar verschiedene steht rechts seitlich ein geschlagen im Gehäuse 3.15 oder 4.26 3.96 optional gab eS damals ein sperre ab Werk dann steht ein geschlagen ein s davor also S3.15 . 25- 40% gesperrt ab Werk .
Autor: AE86DK
Datum: 19.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo . also wenn dein Fahrzeug original ist hart du 186 er differenzial drunter . 186 Gehäuse Größe . m 3 hat 206 er Gehäuse . deinem Auto . flansch müsste rund sein. wichtig ist das die Übersetzung gab damals paar verschiedene steht rechts seitlich ein geschlagen im Gehäuse 3.15 oder 4.26 3.96 optional gab eS damals ein sperre ab Werk dann steht ein geschlagen ein s davor also S3.15 . 25- 40% gesperrt ab Werk .

(Zitat von: cappo3004)




Die richtige Gehäuse Größe ist 188!! der M3 3.0 hat das auch nur mit anderem flansch beim M3 3.2 ist das 210ner Gehäuse verbaut. Der originale sperrgrad ist immer 25%!! Die Übersetzungen sind in ein Metall Fähnchen eingeschlagen und meines wissen nicht auf dem Gehäuse. Das S steht für den Sperrkörper dann die Übersetzung.

bei meinem diff aus dem 325i ist der flansch eckig!!> alle e36 typ 188 diffs bis auf m3


http://www.e36racing.de/differenzial.php
Autor: Miller1860
Datum: 20.02.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
also kann ich ein diff vom 325 verbauen ohne i.welche änderungen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile