- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heizung funktioniert nur zur Hälfte . Hilfe!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BY Baby-Coupe
Date: 18.11.2004
Thema: Heizung funktioniert nur zur Hälfte . Hilfe!!!
----------------------------------------------------------
Hallo leute! ich habe ein Problem bei mir funktioniert die Heizung nur zur hälfte das heißt sie gibt wärme für Füsse und Frontscheibe aber von den mittleren Lüftung Kanäle also zum Körper selbst kommt keine wärme, blässt nur kalte luft raus.Das auto ist mit Klima ausgestattet...Achso und ich kann nicht von kalt auf warm umschalten vom regler wo sich am Mittleren Lüftung befindet! Ich hoffe ihr versteht mich und könnt meine frage beantwortet!!!!!! Thanks!!!Text


Antworten:
Autor: EASYAndi
Datum: 19.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, freut mich ja. das jemand das selbe problem hat wie ich *g*
also bei mir kommt auch nur warme luft zur scheibe und fußraum.. und zum körper kommt nur kalte :(
und ich habe keine klima.

hast du schon herausgefunden woran es liegt ????
Autor: Mel
Datum: 19.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das Thema hatten wir schon mal so ähnlich, die Überschrift stimmt zwar nicht ganz aber da gehts dann zum gleichen Thema wie hier.
Klick mal hier

Gruß

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com
Autor: sixpack28
Datum: 19.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tach Leute,
die Mitteldüsen sind nur Frischluftausströmer,d.h. dort kommt immer Luft mit ungefähr Aussentemperatur...
Bei meinem hat's dort aber noch ein warm/kalt-Einstellrad;damit kann mann sich die Lufttemperatur selber mischen!!!Glaube dat wurde immer nur mit Klimaautomatik verbaut(evtl. auch mit Klimaregelung).

Kein Krümeln und kein Kleckern,da kann keiner meckern!!!
Autor: EASYAndi
Datum: 19.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ sixpack also das glaube ich weniger. denn dann müssen ja alle autos die ich vorher hatte kaputt gewesen sein. denn dort konnte man diese immer gut zwischen kalt und warm regeln :)

und dieser andere beitrag, der hat mir auch nicht weitergeholfen. da haben sich nur alle beklagt. was bei ihnen nicht geht. aber keiner hat eine lösung parat gehabt :(
hab jetzt zwar einem ne PM geschickt. aber mal sehen.

also für lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar :)
Autor: Darki01
Datum: 19.11.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi leude..

das problem klingt meinem ähnlich! Als ich mein car gekauft hatte, würde es auch nur an den füssen und scheibe warm, aber auch nicht immer! ich hab dann die wasserventile getauscht und die alten mal zerlegt.. es war ein riss in der menbran in beiden ventilen. durch die neuen, wars dann wieder schön warm!

lg
Steffen

..wasserventile mal ausbauen, und mal reinschauen! ist kein problem.. nur bissl gefummel!

Theorie ist, wenn man erklären kann, wie's geht, aber es funktioniert nicht.
Praxis ist, wenn's funktioniert, und man kann sich nicht erklären, wie das geht.





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile