- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Verdeck irgendwie neu kalibrieren... - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dani él
Date: 22.09.2012
Thema: Verdeck irgendwie neu kalibrieren...
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
hab ne Frage, mir ist jetzt des öfteren passiert, dass das öffnen des Verdecks nicht mehr so in einem Aufschwung möglich ist.
Ich habe das Modul zur automatischen Verdecköffnung seit ca. 1 Jahr installiert, bei dem mann 3 Sekunden die öffnen/schließen Taste und das Verdeck dann ganz öffnet/schließt.

In den letzten Tage, kommt es des öfteren vor, dass es den Vorgang ab und zu abbricht und dann manchmal die Verdeckklappe auf das Verdeck fällt und ich dieses dann mit der Hand nach hinten anheben muss damit der Vorgang korrekt ausgeführt werden kann.

Gibt es irgendwie einen Möglichkeit, dass man das neu reinizieren kann? Damit quasi das Verdeck genau wo weiß, wo Anfang und Ende ist?



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile